Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.607 28

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Kampfhuhn

Eigentlich ist Tarulli ja ein Leghorn und als solches eine besonders gute Eierlegerin. Wenn Tarulli sich nach einem ausgiebigen Staubbad schüttet, wirkt sie aber wie ein echtes Kampfhuhn.

Kommentare 28

  • Cornelia Schorr 30. März 2005, 16:14

    Und wenn man genau hinschaut, sieht man sogar ein paar Staubkörnchen fliegen!
    Deine Hühneraufnahmen begeistern mich immer wieder!!

    LG conny
  • Edeltraud Vinckx 23. März 2005, 9:47

    wow, so sieht das Huhn wirklich wie ein Kampfhuhn aus...genial die Perspektiv und super diese Scene und die Schärfe....
    lg edeltraud
  • Tinka Riggers 22. März 2005, 21:11

    *gg*
    Man bekommt in der Tat das Fürchten :-)
    Toll erwischt!

    LG, Bettina
  • El Ge 22. März 2005, 19:39

    Dein Pseudokampfhuhn, ein Schwarzenegger unter den Hühnern, hast du gut gesehen und umgesetzt.
    lg Leo
  • H. Marti 22. März 2005, 19:00

    Prima!! Gefällt mir.
  • Monika Keller 22. März 2005, 13:12

    :-), perfekt festgehalten.
    LG Monika
  • Rainer Switala 22. März 2005, 13:09

    witziger titel
    klasse portrait
    gut hier der schärfeverlauf
    zeigst sie von ihrer besten seite
    gruß rainer
  • Christoph Mischke 22. März 2005, 12:05

    Absolut super Perspektive! Ein ganz klasse Foto!

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Maren Arndt 22. März 2005, 11:55

    Der Text hat mich wieder versöhnt mit Deinem Titel und Deinem Huhn..
    Aber stimmt - so irgendwie ..
    ich hab mal in Südamerika so Hahnenkämpfe erlebt - muss ich nicht wieder haben ..
    Dann lieber glückliche, freundliche Plusterhühner - und krähende Hähne
    Liebe Grüße von Maren
  • Alfred Hruby 22. März 2005, 11:50

    tolle aufnahme, gratuliere, sieht echt gefährlich aus.
    lg
    fredi
  • Stefan Negelmann 22. März 2005, 11:34

    "Für eine handvoll Dollar" - fällt mir dazu ein:)

    ausgezeichnet - vor allem durch das schöne Licht und die Perspektive.

    Gruß
    Stefan
  • Anne G. 22. März 2005, 10:04

    klasse aufnahme! tarulli sieht hier ja richtig gefährlich aus! aber das gefieder sieht richtig gut aus, da sieht man wie gut und notwendig ausgiebige sandbäder sind. lg, anne
  • Thomas Schwarze 22. März 2005, 9:48

    wow - tolle aufnahme - voller energie der bursche.
  • Jonny Weber 22. März 2005, 6:06

    Letztendlich landet das Huhn auch im Topf. Sehr schöne Aufnahme
    Gruß Jonny
  • Maria-L. Müller 21. März 2005, 22:27

    Eine tolle Perspektive.Das Federkleid fetzt!
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz