3.742 65

Micha Paech


kostenloses Benutzerkonto, Weimar

Kampfgeist

Gerhard, dich mach ich nieder...

So, 20:15h, TV-Duell, Sender - egal...

AÄAÄAÄAngie...
AÄAÄAÄAngie...
Micha Paech

Kommentare 65

  • Micha Paech 16. September 2005, 17:13

    @Marco: :-))) Ich tippe mal das war ein politisches Voting... :-)))
  • Marco Kneise 16. September 2005, 8:38

    ... vernichtendes ergebnis im voting ...
    ... leider kann man nicht nachvollziehen ob aus politischer oder fotografisch sicht bzw das bild oder das motiv beurteilt wurde ...

    ... schade ...
  • Frank Neumann Nürnberg 12. September 2005, 11:07

    Also, ich habe meine letzte Anmerkung zurückgezogen. Nicht etwa, weil ich meine politische Meinung geändert hätte, oder nicht mehr dazu stehen würde, sondern weil ich mich ungeschickt ausgedrückt habe.
    Gruß
    Frank
  • Just my pix 12. September 2005, 8:05

    @Frank N.

    Wenn die hier wiedergegebenen Meinungen tatsächlich die Stimmung in D repräsentieren, dann bräuchte man sich vor dem kommenden So. ja keine Sorgen zu machen. o.k. kommt natürlich darauf an, ob man Schichtarbeiter ist, oder ein AKW vor der Haustüre stehen hat oder evtl. mehr als 50 km fahren muss, um die "Kohle" zu verdienen. Natürlich gibt´s auch die, die die Tankfüllung aus der Portokasse zahlen und die ganz scharf auf einen Einheitssteuersatz von 25% sind - schon klar, dass die die wirtschaftlichen Zusammenhänge kapiert haben.
  • André Finken 11. September 2005, 10:27

    Ach? Netto ist nach Abzug der Brüste?

    PS: Ich denke Chiro hat das mit einem Zwinkern gesagt ;:
  • Chiro Nex 11. September 2005, 9:38

    @Frank Neumann: wer hat dir denn diese Weisheiten verraten? Vielleicht die 4 Töchter von Paul Kirchhoff?
  • André Finken 11. September 2005, 9:25

    Es scheint mir grade so, dass die Menschen in Deutschland "die Ausbildung und die Fähigkeit wirtschaftliche Zusammenhänge zu verstehen" haben, sonst würden sie dem "Umschwung um jeden Preis" doch nicht so skeptisch gegenüberstehen. Vielleicht fehlt dennoch bei einigen das Verständnis der deutschen Geschichte und die Definition eines Sozialstaates. Und vielleicht muß man auch nicht Schwarz wählen, nur weil man aus dem Süden kommt und Mamma und Pappa das auch schon immer gemacht haben.

    Ist halt Ansichtssache.
    André

    PS: Das mit dem Stones Song, der nun überhaupt nicht passte (oder vielleicht eben doch) und mit den vier Mädchen vom Kirchhoff (wo dann ja leider doch zwei Jungs bei waren) würde ich ihr wirklich nicht übel nehmen. Aber über den von ihr eingeführten Kindergartenplatz, auf den sie so stolz ist, sich bei der Entscheidung aber enthalten hat, habe ich glatt als Lüge aufgefasst. Und für mich sind falsche Prognosen eben noch was anderes als kalkulierte Lügen.
  • Cleo Matis 10. September 2005, 7:25 Voting-Anmerkung

    Mir persönlich reichts, wenn ich sie in der Glotze sehen muss, nicht auch noch Galerie ;o)
  • Sonjas-Linsen-Malerei 10. September 2005, 7:25 Voting-Anmerkung

    Super !
    Pro
  • B. aus W. 10. September 2005, 7:25 Voting-Anmerkung

    ich... möchte das einfach nicht sehen - dagegen
  • Werner J. Meier 10. September 2005, 7:25 Voting-Anmerkung

    Die ganze Welt lacht über Deutschland wen dieser Albtraum wahrheit wird, auch die Schweiz grüsst.

    Na dann, PROst!
  • Eva Nitschinger 10. September 2005, 7:25 Voting-Anmerkung

    uuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh:-((((((((((((

    contra

    pro für angie,
    eva
  • David Elias Dücker 10. September 2005, 7:25 Voting-Anmerkung

    nur weil sie so guckt? nö
    contra
  • johNson 10. September 2005, 7:25 Voting-Anmerkung

    ----neeeee.....nicht in die galerie.....
    coNtra....
    was ich selten vote... :-)
    ....dass jetzt nicht noch einer mit stoiber kommt...
  • Gerd Berberich 10. September 2005, 7:25 Voting-Anmerkung

    ---