Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birte Höfer


Free Mitglied, Nehms

Kampfgeist 2

Hier nochmal ein Foto von der gleichen Person über einem ähnlichen Sprung ohne Leute und der Ausschnitt etwas enger - Retusche bei Kampfgeist 1 ist auch einigermaßen geworden.

Kommentare 3

  • Wolfgang Z.i.n.k 18. September 2001, 12:59

    Im richtigen Moment aufgenommen.

    Aber auch von mir der Tip: Nie mit der Auflösung weit heruntergehen. Ist doch ärgerlich wenn man ein super Bild gemacht hat und man es dann "nur" fürs Web verwenden kann weil es für mehr nicht reicht.
    Ich schliesse mich Rainer an: Noch eine große Speicherkarte dazu und du hast kein Speicherplatzproblem mehr
  • Reiner Mang 18. September 2001, 9:27

    Aber der Moment ist wirklich gut getroffen. und die Schärfe ist soweit man es bei dem relativ kleine Bild sehen kann gut. Perspektive ist auch gut und es nicht zu viel und nicht zu wenig drauf.

    -> Tip : Kauf Dir noch ein paar Speicherkarten, dann brauchst Du bei der Bildauflösung nicht zu sparen, oder wenn es sein muss, dann nimm eine etwas aggressivere Komprimierung bei der Speicherung in der Kamera.
    Runter kriegst Du die Auflösung immer, rauf leider nie mehr wirklich.

    Grüsse
    Reiner
  • Birte Höfer 18. September 2001, 9:05

    @Eike: Ja, leider. Ist mit einer Digitalkamera aufgenommen, die war, um mehr Bilder für meine Homepage zu sammeln, auf den niedrigeren Modus eingestellt, das Foto wäre sonst zu pixelig geworden, hätte ich den Rand nicht noch hinzugefügt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz