Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

doayl


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Kommentare 7

  • Andreas Findling 21. Mai 2008, 23:46

    @ anna....ist ja nur Dreck....bißchen Vorbereitung macht ja auch schmutzig! gg"
  • .anna 21. Mai 2008, 15:31

    oke wenn sie erst in den kampf zieht..wieso hat sie dann schon kampfspuren?

    das wiederspricht sich dann auch ;)
  • Andreas Findling 21. Mai 2008, 10:08

    @ Froschy...man kann auch rein objektiv an eine Sache rangehen. Aber Deine jetzige Begründungen, sind konstruktiv und mehr wollte ich ja nicht. Das ist ok so! ;-)
    Das hilft auch dem Model, etwas zu verbessern.
    @ Anna....schaust Du immer freundlich, wenn Du kampfbereit oder auf Zoff aus bist? Arroganz oder Mißachtung im Blick ist oft ein gute Waffe!
    Sicherlich hätte man per Visa noch einiges "unordentlicher" machen können, da gebe ich Dir recht..aber sie zieht ja erst in den Kampf...also widerspricht sich der Titel nicht!
    Am Besten wäre für so einen Titel sowieso eher noch eine Ganzkörperaufnahme in entsprechender Position und Outfit!
  • .anna 20. Mai 2008, 19:05

    die kratzer sind mir zu geschminkt un der blick wirkt arrogant...
    finde auch dass die frisur noch zu ordentlich ist...das wiederspricht sich...

    lg anna
  • Froschy 20. Mai 2008, 17:39

    @Andreas: Ist nicht alles, was wir sagen, subjektiv gefärbt? ;-)

    Hier ein Versuch der Begründung:

    Die Farbakzente sind mir zu punktuell und zu halbherzig, wenn auf den Armen und im Dekollte schon "Dreckspuren", dann bitte so, wie sie wären, wenn sie wirklich in den Kampf gezogen wäre...

    Der Blick ist ok, aber der rettet nicht das Bild!
  • Andreas Findling 20. Mai 2008, 17:24

    @ Froschi....und warum nicht??? Ne Begründung wäre hilfreich-..wenn auch subjektiv!

    Also mir gefällts. Starker Blick von Dir....fein ausgeleuchtet und klasse Schärfe.
    Eventl. noch in s/w...?

    LG
    Andreas
  • Froschy 20. Mai 2008, 17:19

    Nicht mein Ding... soll heißen: gefällt mir nicht!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz