Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zimmi06


World Mitglied, Mittweida

Kampfadler mit Beute

Aufgenommen im Krüger Park (Südafrika).
Er hat mit großem Kraftaufwand seine Beute (Steinbock?) immer weiter von der Straße weg unter einen Baum geschleppt.
Ob er das Tier selbst erlegt hat oder es ein Opfer der nahen Straße war konnten, wir nicht erkennen.
Aber ich denke, er heißt nicht umsonst Kampfadler ;-).

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 100