Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ria Trouw


Pro Mitglied, Hannover

Kampf zwei ungleicher Partner

Kampf zwischen Schwan und Grauganz

Dieses Foto entspricht nicht der Qualität die hier erwartet wird, aber ich fand die Situation sehenswert. War hier natürlich nicht vorbereitet für die richtige Einstellung.
Georgengarten Hannover Herrenhausen
-Mai 2014-

Kommentare 2

  • Tensegrity (Elke) 29. Mai 2014, 19:22

    Bravo Ria!
    Genau im richtigen Moment. Das hast Du gut gemacht. Qualität hin oder her, auf die Aktion kommt es an.
    Erstaunliches Kampfgetöse, so habe ich ihn noch nicht erlebt. Wohl mal ein Gekreisch und Fauchen zu den Graugänsen - dort wo die Äste aus dem Wasser ragen, im großen Teich, aber dass er derart auf die losgeht.

    Toll eingefangen!
  • Helga Burghardt 10. Mai 2014, 9:32

    macht doch nichts, wenn die Qualität nicht so dolle ist. Hauptsache, man bekommt schöne Fotos zu sehen. und dies ist eins von den wunderbaren. denn nur die Situation ist wichtig, die gezeigt werden soll. ich sehe die Graugans voller wut. tolle Momentaufnahme.
    lg helga

Informationen

Sektion
Ordner Enten /Gänse/Schwäne
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 238.0 mm
ISO 200