Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stev Schnabel


Free Mitglied, Zwickau

Kampf um eine Flunder

Durch Geschrei vom Wasser aus, wurde meine Aufmerksamkeit auf die beiden Vögel geweckt, die sich in am Alten Strom in Warnemünde um einen Plattfisch stritten. Glücklicherweise hatte ich gerade das 300er drauf, um den Moment als die Mantelmöve den (vermutlich) Seetaucher oä. an der Flunder komplett aus dem Wasser gezogen hat. Unglaublich.

Kommentare 4

  • AlterSchirm 27. Februar 2013, 7:45

    Super Schnappschuss! Der Kormoran bleibt nicht lange hungrig; er ist einer der erfolgreichsten Jäger...
  • HartmutKo 26. Februar 2013, 21:45

    Das ist ein ''Superscharfes'' Bild. Das ist ein
    Kormoran, der dort aus dem Wasser gezogen wird.
    So ein Bild macht man nicht zweimal.
    LG unpasso
  • Eric-Achim Fischer 26. Februar 2013, 19:48

    Hammer, so was ist selten !

    LG Eric
  • digdis 26. Februar 2013, 19:19

    Total Krass, super Aufnahme.
    VG Danny

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 400