Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kampf um die Pole Position

Canon EF/ PS bearbeitet.
Das Foto entstand vor 3-4 Jahren in der Innenstadt von Horb/Schwarzwald. Ein MTB-Rennen mitten in der wunderbaren historischen Kulisse der Horber Altstadt. Durch enge "Gässle" gings und über viele "Stäpfele".
Und alle Geschäfte und alle Kneipen hatten geöffnet.
Das Schönste dabei: Ich durfte die tausende Zuschauer als Sportkommentator über den Stand der Dinge informieren.

up and away ....
up and away ....
Reinhold Bauer

Mutprobe? Ein wenig bestimmt !
Mutprobe? Ein wenig bestimmt !
Reinhold Bauer

Kommentare 13

  • Peter Ackermann 3. Februar 2004, 11:15

    Da kommt die Action richtig gut rüber, Reinhold! Kommentator und Fotograf gleichzeitig? Respekt, ich denke, beide Sachen erfordern hohe Konzentration.

    Viele Grüße nach Forbach (bin beruflich öfters in Gaggenau!)
    Peter
  • Josef Zenner 30. Januar 2004, 17:31

    Sehr gut gemacht.
    Gruß Josef.
  • Frank Waßerführer 30. Januar 2004, 9:00

    die Steigung kommt optisch sehr gut rüber!

    :-)
  • Evelyn Munnes 29. Januar 2004, 22:51

    tolles Bild,voller Action!!
    Die armen Mannen,ist ganz schön steil dort!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Beatrix Morandell 29. Januar 2004, 19:07

    Das ist Tolllllll!
    Sehr gut gemacht.
    LG
  • Rainer Switala 29. Januar 2004, 17:44

    für mich ein gelungenes axtionsfoto
    dynamig und begeisterung
    ich finde deine bearbeitung sehr gelungen
    gruß rainer
  • Reinhold Bauer 29. Januar 2004, 16:36

    @ alle: schönen Dank für die Comments
    @ Thomas+ Christopher: zur Nachbearbeitung: in S/W gewandelt, weil die ganze Szenerie ein wüstes Durcheinander von Farben war. Nachbelichtet wurden: die Zuschauergruppe rechts, die mittleren Häuser hinten und das Hauseck am linken Bildrand.
    Etwas entschärft habe ich: die Zuschauergruppe rechts (ausser dem ganz rechts Aussen) und ebenfalls die mittleren Häuser hinten.
    So isses nun geworden, mir gefällts so und ich würde es genau so wieder machen.
  • Mariola B 29. Januar 2004, 9:58

    Das hast du mal wieder gut gesehen und noch besser umgesetzt!! Oder warst Du selbst dabei?. lg m
  • Thomas Easy 28. Januar 2004, 23:33

    ich bilde mir ein, mir vorstellen zu können, wie es aussieht. Zumal zum Beispiel der Typ ganz rechts nicht bearbeitet aussieht.
  • Reinhold Bauer 28. Januar 2004, 22:30

    @ Thomas. Kennst du das Original ?
  • Thomas Easy 28. Januar 2004, 22:23

    Ohne Bearbeitung fänd ichs richtig gut.
  • Abstrakta Wahnsinn 28. Januar 2004, 22:19

    was für ein gewusel ;))) da wartet man richtig drauf das sie vorbeisausen!
    lg kirsten
  • Felix H. 28. Januar 2004, 22:17

    Ein tolles Actionfoto, das toll die beiden Seiten zeigt. Radsportler, die sich einen Hügel hinaufkämpfen und begeisterte Zuschauer. Alles in einer historisch stimmungsvollen städtischen Umgebung. Tolle Perspektive, gefällt mir sehr gut. Gruß Felix

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz