Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
132 4

Mana K.


Free Mitglied, Ich lebe im schönen Auetal

Kampf - Käfer

Habe fast Angst bekommen........ :-)

Kommentare 4

  • Helga.B. 16. Juni 2014, 8:18

    Habe ich auch schon einmal gesehen, sieht wirklich nicht ganz ungefährlich aus. Nun habe ich wieder etwas dazugelernt, eine Larve von dem bezaubernden Marienkäfer, klasse! Gut, dass du ihn gezeigt hast.
    LG Helga
  • Hanna Wietek 15. Juni 2014, 18:06

    ja das ist die Marienkäferlarve, die sieht irgendwie weitaus gefährlicher aus als der niedliche Marienkäfer mit seinen Punkten.
    ich wusste es bis vor kurzem auch nicht, aber ich hab auch so ein Tierchen entdeckt und mich dann schlau gemacht.
    LG Hanna
  • Mana K. 15. Juni 2014, 16:58

    Danke Stephan :-) das hätte ich nie vermutet ! Finde es immer toll, wenn sich jemand auskennt !!!
  • MakroStepf 15. Juni 2014, 16:52

    Bei diesem Kampf-Käfer müssen sich vor allem die Läuse in Acht nehmen. Dies ist eine Larve eines Marienkäfers - man mag es kaum glauben.
    Gruss Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz