Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andre Philip


Free Mitglied, Altenburg

*Kampf-Jet...*

Bei meinen Begegnungen mit den Mobulas vor den Azoren hat sich mir öfter der Vergleich mit einem anfliegenden Kampfjet aufgedrängt...
Gerade wenn sich die Schiffshalter (Remoras) in der Mitte der Bauchpartie angeheftet haben, sah es aus, als seien sie die unter den Rumpfaufhängungen eines Jets angebrachten Raketen...

Kommentare 10

  • Andre Philip 21. September 2012, 19:00

    Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen! :-)
    LG Andre
  • A.I.P. 15. September 2012, 10:40

    SPITZENMÄßIG !!!
    Was für eine Naturstudie!
    LG Annett
  • Sven Hewecker 14. September 2012, 20:00

    Sehr schnittig..... wenn nur nicht die lange Anreise zu diesem Platz wäre .... ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Joerg Kaehler 11. September 2012, 19:33

    Ich glaube solche Fotos verbergen mehr Emotionen in sich als man vermutet.Heinz Rühmann sagte einmal:In mir ist Glück,ich glaube wer solche Fotos macht,weiß was ich meine.Traumhaft *********LG Jörg
  • Mr. Schorsch 10. September 2012, 20:37

    Sehr schöner diagonaler Farbverlauf des Hintergrundes. Evtl. rechts ein bisschen knapp geschnitten ( der erahnte, helle Lichteinfall oben,rechts würde mir gefallen ).
    Hier macht deine komplette Serie Lust auf die Azoren.
    Gruß Schorsch
  • Thomas Tetzner 10. September 2012, 15:37

    Kommt gut der Überflieger. Schön in Szene gesetzt in sehr gutem Mischlicht.
    Gruss
    Thomas
  • scubaluna 10. September 2012, 13:47

    "Fliegt" wirklich wie ein Jet durchs Wasser. Solche Ansichten von unten erzielen immer eine sehr gute Wirkung!

    Grüsse scubaluna
  • Reinhard Arndt 10. September 2012, 12:45

    Beeindruckender Schuss. Hast den Fisch gut in Szene gesetzt. Ein bisschen irritiert mich die seltsame Unschärfe im Bereich des Kopfes (nachgeschärft?).
    LG
    Reinhard
  • JochenZ 9. September 2012, 20:54

    Gefällt mir gut. Schön in der Diagonalen platziert. Technisch sauber gelöst. Viele Grüße Jochen
  • a.w.Müller 9. September 2012, 17:44

    Ein sehr schönes Foto.
    Klasse Schärfe und schönes Licht.
    Ich gratuliere dir dazu.
    Liebe Grüße
    Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 1.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 15.1 mm
ISO 100