Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schoenwolf


Basic Mitglied, Marl

Kampf der WaBeDi

Nachdem bei der 80 Challenge unmengen von Klon-WaBeDi´s aufgetaucht sind, hat sich der echte WaBeDi vorgenommen alle Duplikate in die "ewigen Jagdgründe" zu schicken!

DENN ES KANN IMMER NUR EINEN GEBEN !

Mein dritter Beitrag zur 80 Challenge - Der WaBeDi

Die "Waffe" des WABEDI, original verpackt!

Kommentare 10

  • Uwe Garz 24. November 2013, 20:51

    Moin moin,
    es ist mal wieder soweit und die 80. DigiArt Challenge ist hiermit geendet.
    Nun ist es an der Zeit die 65 Arbeiten zu bewerten, die eine verirrte lassen wir mal dort so stehen.
    Ich bitte auch mein Bild nicht mit ein zu beziehen.
    Das Voting endet am 30.11. in der Hoffnung das sich bis dahin der verloren gegangene Pokal
    wieder eingefunden hat und weiter gegeben werden kann.

    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/digiart-calleng-80-das-voting-381271
  • Martina Kieselbach 12. November 2013, 21:20

    Au Backe...Spannung und Nervenkitzel sind hier wohl garantiert.
    Toll gemacht.
    LG,Tina
  • Ottilia 10. November 2013, 16:03

    Da hat er sich aber was vorgenommen, bei der Menge!
    Die Waffen sind klasse!
    LG Brigitte
  • Brombeerfink 10. November 2013, 13:10

    So, lieber Wolfgang,
    heute am Sonntag will ich mir Deinen köstlichen Humor zu Gemüte führen, Hab mir Deine Idee zu dem Wabedi-Thema schon 3 Mal angeschaut und jedes Mal hat es mich höchst amüsiert, wie Du Deine Phantasie da spielen lässt. Das passt so vollkommen zu Deiner Persönlichkeit, und dennoch schaffst Du es stets aufs Neue mich so zu überraschen.
    Dein Bild ist einfach eine Wucht - Idee und Bearbeitung ausgezeichnet Wünsche Dir auch hier viel Erfolg beim Punktesammeln..
    Liebe Grüße zum Sonntag von Deiner Fotofreundin Edeltraud
  • Nellisimo 7. November 2013, 22:23

    Ich lach mich scheckig.....,-)
    Klasse.
    LG Nelli
  • Reimund List 7. November 2013, 19:06

    Herrlich...
    vg R.
  • Schneider Hannelore 7. November 2013, 17:22

    Das ist ja ein ulkiger Name, habe ich noch nie gehört.
    Danke für die Aufklärung, wenn die Dinger auch schnarchen stoppen können, ist es ja genial. Ui, Ui. :-))
    Schönen, gemütlichen Abend noch (das ist wieder richtig gut hier).
    LG Hannelore
  • Schoenwolf 7. November 2013, 15:25

    Hallo liebe Hannelore,
    diese "Pömpelchen" heißen bei uns "Schnarchstopper" und man kann die Dinger wirklich bei uns kaufen, .. hi, hi !
    Der rechte WABEDI ist der "Highlander!"
    Danke für die Anmerkung!

    Wolfgang
  • Schneider Hannelore 7. November 2013, 15:07

    Da fetzt es aber gewaltig. Wer ist denn nun der Echte, der Linke oder der Rechte? Schlagen die sich mit Pömpeln?
    Es bleibt hoffentlich noch einer übrig. Ganz toll gemacht, besonders die Blitze.
    LG Hannelore

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Humor
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera C720UZ
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.4 mm
ISO 100