Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Kampf der Titanen

Dieser Baumstumpf erinnerte mich an die alten Altarbildnisse auf denen sich die Titanen gegen die Olympier wehrten.
Bearbeitung mit DxO: zuerst die Schatten ein wenig aufgehellt, dann auf S/W portiert und mit einem Organe-filter die Helligkeit gesteigert, zum Schluss eine kleine positive Vignetierung zum Helleren am Rand.

Kommentare 9

  • Dieter Dinger 23. Mai 2013, 15:13

    Das ist aber mal ein herausragendes Bild!
    Eine tolle und kreative Bildbearbeitung in S/W
    VG Dieter
  • wombat`s view 11. April 2013, 17:32

    das wirkt sehr toll !!
    klasse arbeit :-o
    LG Guido
  • insulaner-MS 10. April 2013, 16:11

    Toll gesehen und klasse abgelichtet Ulrich!
    Gruss Matthias
  • aixblende 10. April 2013, 10:46

    So kann ein Objekt, an dem viele vorbeigehen zum Kunstwerk werden... Klasse gesehen!!!
    Zur Bearbeitung: Finde ich äußerst anssprechend, die Details werden förmlich lebendig!

    LG, Thorsten
  • rschaefer 10. April 2013, 2:51

    Toll entdeckt und präsentiert!
    LG Rebecca
  • deha 9. April 2013, 21:42

    SW paßt hier hervorragend. Dein kreativer Blick ist phänomenal.... VG, Detlef
  • Bernhard Buchholz 9. April 2013, 19:04

    Richtig gut wie du die Wurzel hier zeigst das gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Dirk Witten 9. April 2013, 18:45

    Echt genial, das erinnert mich an Ansel Adams Baumfotos - gefällt mir sehr gut :)

    LG Dirk
  • AnneL. 9. April 2013, 18:09

    Sehr bizarr, der Baumstumpf! Sieht gut in sw aus, kann ich mir aber auch gut farbig vorstellen.
    Gruß Anne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 43.0 mm
ISO 125