Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Luciano Nardin


Free Mitglied

kampf der Titanen

als ich diesen spitzmaus fand war ich verwündert denn sie sind ziemlich scheu. Dann stellte ich fest dass er tot war . was ihn getötet hat weis ich nicht, aber die spinne war quicklebendig und konnte sich nich befreien weil eine arm noch in gebiss der maus festgeklemmt war . Nach ein paar fotos konnte ich mit zwei zahnstöcher den gebiss offnen und der arme tier befreien. sie war sehr dankbar und froh noch an leben zu sein

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz