Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.Dachs


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kampf der Titanen ...

...Tapsy, unsere kleine Mistbine versucht ihren großen Bruder Felix vom Bett zu vertreiben.
Das ging aber leider in die Hose:-)

Unser Dream Team ......
Unser Dream Team ......
H.Dachs

Kommentare 18

  • Roswitha G. 8. Oktober 2009, 21:38

    Herrliche Aufnahme der beiden Tiger beim Kampf.

    Gruß Roswitha
  • Iris Fleschutz 6. Oktober 2009, 17:50

    Sehr süß die zwei
    Lg Iris
  • Chicki 6. Oktober 2009, 13:04

    jaja, sie versuchen es immer wieder. die sind unerbittlich:)
    lg moni
  • Christiane Döring 6. Oktober 2009, 9:04

    Der Gesichtsausdruck ist auch schon kurz vor "gleich setzt es was" . Süß die Zwei.
    Und irgendwie erleichtert es immer mein schlechtes Gewissen, wenn ich feststelle, dass auch bei anderen Leuten die Katzen die Betten mit benutzen :-)).
    LG Christiane
  • Die Mohnblumen 6. Oktober 2009, 6:51

    Eine sehr schöne Aufnahme, klasse in Szene gesetzt.
    LG K-H
  • sharie 5. Oktober 2009, 22:42

    Grins, das versucht Carmi mit Moritz auch immer und es klappt auch nicht. Der Blick von Felix ist zu drollig. Als ober denkt:" Was will die eigentlich von mir? Ich bin so wieso stärker." Ich freue mich, endlich mal wieder eine Aufnahme von den Beiden zusehen.
    Lg Maike
  • Rackerli 5. Oktober 2009, 22:23

    Felix´ Blick ist genial! :-) Herrliche Aufnahme von Mistbiene & Co :-))
    LGGisela
  • Black Pearl Design 5. Oktober 2009, 21:44

    Sehr süß die beiden geben einen schönen Käul ab...ein Ringkampf und zu wem gehört was...???
    Klasse die beiden hübschen Stubentiger......
    Liebe Grüße Katharina
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 5. Oktober 2009, 21:31

    Niedlich, wie sie sich wälzen! :-))

    LG Rüdiger
  • Chris.M 5. Oktober 2009, 21:27

    :))) na madame kann nicht immer alles haben...
    klasse szene hast du da festgehalten
    lg chris
  • WOLLE H 5. Oktober 2009, 20:53

    Super Aufnahme !!!!
    Ich mag Katzen sehr !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Katze Elke 5. Oktober 2009, 20:41

    Toller Kerl!
    Sie stänkert und er nimmt sie fast liebevoll in den Arm. ;-)
    Ich mag die Bilder mit den beiden.
    LG Elke
  • Jakob F. 5. Oktober 2009, 20:29

    Das sieht aber eher nach Scherzen aus als nach Rangeln. ;-)
    VG Jakob
  • Mitsubi 5. Oktober 2009, 20:26

    Sie rangeln aber ganz entspannt. ;-)
    LG Mitsubi
  • Monika Berg 5. Oktober 2009, 20:08

    Katzen eben :-))
    lg monika

Informationen

Sektion
Ordner Tapsy+Felix
Klicks 1.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz