Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ott


Free Mitglied, Eppstein

Kampf der Giganten

Kaempfende Bueffel im Yellowstone NP
(mit Nikon F50, 80mm)

Kommentare 9

  • Michael Schlebach 26. Dezember 2002, 13:29

    Hallo Peter,

    ein wirklich gelungenes Foto. Sehr beeindruckend wie nah Du an den Bisons dran gewesen bist. Das Bild gehört vergrößert an die Wand.
    Gruss, Michael
  • Tom Waldreich 4. August 2001, 0:06

    ein dynamisches Foto...da kann man die imense Kraft und Energie dieser Riesen ahnen, die setzen ja fast immer ihren Kopf durch
    Grüße Guido
  • Patrick Blase 26. Juni 2001, 15:23

    Hallo Peter,
    gelungene Aufnahme dieser imposanten Geschöpfe.
    Schärfe, Bildaufbau und Hintergrund werden zu einem GANZEM.

    Grüsse
    sendet
    Patrick
  • Peter Ott 26. Juni 2001, 10:31

    @Hallo Stefanie,
    nein, bis jetzt noch nicht. Hatte nur versucht am rechten Rand die Schere anzusetzen. Werde aber mal in den naechsten Tagen mich an dem Stempeltool versuchen.
  • Stefanie Herzer 26. Juni 2001, 10:27

    Tolle Momentaufnahme leider ein wenig dunkel in der Mitte. Zum Entfernen des Bueffels ganz rechts: Hast Du mal das Stempeltool von Photoshop probiert?

    Gruss Stefanie
  • Horst Lunzer 25. Juni 2001, 18:57

    Super Schnappschuß. Mit 80 mm warst du ja wirklich nah dran! (=zum Glück die Brennweite!)
  • Peter Ott 25. Juni 2001, 15:10

    @Hallo Heinz,
    ja, ich hatte versucht das Bueffelstueck elektrisch zu entfernen. Dann stand aber der zweite Kolloss zu sehr am Bildrand.
  • Peter Ott 25. Juni 2001, 15:09

    @Hallo Dirk.
    na, so um die 10 Meter. Zum Glueck waren die Beiden sehr mit sich selbst beschaeftigt...
  • Heinz Markytan 25. Juni 2001, 15:06

    Gelungene Aufnahme, lediglich das rechte Stück Büffel stört ein wenig.

Informationen

Sektion
Klicks 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz