Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kampf der Geschlechter

Kampf der Geschlechter

223 4

Krümel M.


Free Mitglied, gelacht

Kampf der Geschlechter

Zeitvertreib auf der Fähre über den Ärmelkanal.

Kommentare 4

  • hgnow 25. November 2007, 10:20

    guter titel, auch wenn ich eher glaube, das ist ein als spielzeug getarntes gerät zur identifizierung terrorverdächtiger. wer das spielt, hat schon mal eine grundsätzliche gewaltaffinität. man/frau wird gefilmt und dann gibts eine komplexe bewegungsanalyse...
  • Graschdanin Mjorki 4. November 2007, 11:59

    Und keine kleinen Kaliber!
    Sehr fein, vor allem mit dem Rahmen.
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 4. November 2007, 10:27

    finde den rahmen auch sehr gelungen! wüsste ja wieder gar nicht, wie sowas geht! geiler titel, und solche etablissements sind euch auf der insel wahrscheinlich noch öfter begegnet, die gibt's ja noch im idyllischsten seebad!
  • Katharina G. 3. November 2007, 21:13

    hihih - könnte man wirklich so nennen!
    cooler rahmen übrigens!
    liebe grüße
    katharina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz