Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas-Hamacher


Pro Mitglied, Düsseldorf

Kampagne "Sicheres Zweirad"

...Gipsbein und Krücke schon dabei...!
...gesehen in Ägypten :)

Kommentare 4

  • Toralf Schmierer 27. Januar 2012, 19:43

    Ich bin mir sicher, Mutter wurde irgendwo unbemerkt abgestreift. :-) Wollte in Vietnam auch immer mal so ein Bild machen, hab`s aber leider nicht hingekriegt.
    Grüße Toralf
  • Michi Neubauer 14. Mai 2009, 8:40

    lol
  • Christoph Anschuetz 3. September 2007, 14:08

    uff, wir haben gerade (nicht ganz ernst) darüber diskutiert, ob wir mit zwei Motorradtaxis im Urlaub auskämen (4 Erwachsene, drei Kleinkinder)
  • Bernd Layer 3. September 2007, 10:29

    ups - wo haben die bloß die Mama gelassen - hoffentlich nicht vor hundert Meter runtergefallen.
    Super Schnappschuß