Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Kommentare 38

  • Berry09 15. Juni 2011, 20:29

    Starke Aufnahme,aber die Bea ist tadellos,da hast du richtig was weg!
    LG Jörg
  • Uwe Einig 25. April 2011, 7:17

    Das wilde Haar sieht toll aus! Schöne Frau! Die weiche Bearbeitung nimmt das Wilde aber wieder etwas raus, hier hätte ich eine härtere Darstellung gewählt!
  • Moreinput 10. April 2011, 9:30

    Spannendes Portrait! Ich mags!
  • Michael.T. 5. April 2011, 21:20

    schön wild,sieht doch sexy aus...wunderschönes Portrait.glg.Micha
  • Anita Jarzombek 5. April 2011, 14:47

    Ein klasse Portrait!!!!! Fein auch die Bearbeitung!!!!!
    Gruß Anita
  • Dagmar Illing 3. April 2011, 15:38

    Auch so eine Zottelmähne kann sehr fotogen sein - wie Deine feine Aufnahme eindeutig beweist. Gelungenes Portrait.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Bea Herzberg 3. April 2011, 0:57

    schönes natürliches Portrait
    LG Bea
  • Wolfgang Eckert 2. April 2011, 20:03

    klasse protrait - klasse model

    und @Hubert Grimmig: das glaube ich kaum...
    hätte ich die wahl, würde ich das model vorziehen :-)

    lg wolfgang
  • Trautel R. 2. April 2011, 16:26

    wie mein horst - bald mehr auch von mir.
    lg trautel
  • Thomas Thomitzek 2. April 2011, 10:58

    Stark gemacht!
    LG Thomas
  • Zwecke 2. April 2011, 9:09

    Ein für mich ganz fantastisches Portrait in jeder Beziehung, würde es sofort für die Galerie vorschlagen wenn das Voting seriöser wäre.
    Eine ereignisreiche Woche ist für uns zu Ende gegangen.
    Wir besuchten die Städte Lutherstadt Wittenberg, Halle/Saale, Lutherstadt Eisleben, Magdeburg und Merseburg.
    Trautel musste mir zwei von ihren Speicherkarten borgen, denn meine waren nach den ersten drei Städten voll.
    Ich wünsche dir ein sonnenreiches Wochenende ohne viel Stress.
    LG Horst
  • Willy Wuffel 2. April 2011, 8:43


    wenn ich solch ein fell hätte, würde mich model w. mit der bösen drahtbürste bearbeiten.

    (°^°)
  • Jürgen Divina 1. April 2011, 23:58

    Sie hat ihn ja nachher wiedergefunden... So hätte sie nicht heimgehen dürfen ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Wolfgang P94 1. April 2011, 21:51

    Die einen haben Kammverlust und andere so wie ich brauchen überhaupt keinen Kamm mehr...wegen Haarverlust...;-))
    Klasse Portrait!
    LG
    wolfgang
  • Gerhard Busch 1. April 2011, 21:26

    Hast du SUPER hingekriegt.
    Gruß Gerhard