1.253 2

Jochen Barthel


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern

Kammgarn Evening

Dies ist meine erste HDR Komposition. Die Bilder habe ich heute Abend am Kammgarn Kulturzentrum in Kaiserslautern aufgenommen. Das HDR besteht aus 5 Einzelaufnahmen:

Qualität: RAW
Brennweite: 28mm
Blende: 1:16
Belichtungsmodus: Blendenvorwahl (A)
Belichtungsreihe: -1,3; -0,7; 0; 0,7; 1,3

Über Bildbewertungen freue ich mich.

Kommentare 2

  • Herr Droso 22. Februar 2011, 22:12

    Neben dem schon geschriebenen möchte ich noch anmerken, daß das Gemäuer grausam flau wirkt. Die rechte Hälfte des Bildes könnte man ein wenig geraderücken.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • German Angst 22. Februar 2011, 21:32

    Die Reflektion ist gut gesehen. Allerdings gefällt mir der Bildausschnitte nicht (vor allem Treppe rechts im Vordergrund). Insgesamt erscheinen mir die Tiefen nicht ganz schwarz. Na, und das Logo...

Informationen

Sektion
Views 1.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 77
Blende 16
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 28.0 mm
ISO 400