Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Haerter


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Kammer drüber denken wie man will...

...über die IHKs, aber nette Treppenhäuser haben sie.
Yashica T3 Super, Kodak BW400 CN

Kommentare 5

  • Sebastian Haerter 6. November 2004, 2:29

    Ja, das ist in NB... :-)
  • (Don't fear) the Reaper 19. Oktober 2004, 11:11

    Eine schöne grafische Abstraktion. Ich mag so was. Perfekter Bildaufbau, leitet den Blick in die "Tiefe" (hier freilich in Wirklichkeit Höhe). Einzig die Reflexion rechts unten könnte man als ein wenig ablenkend empfinden, vielleicht ist sie ja aber beabsichtigt ...
  • Core KW 19. Oktober 2004, 10:07

    Schön...
    :-))
  • Sebastian Haerter 19. Oktober 2004, 0:05

    Danke Ingo, ist wirklich ein 400er. Und was neat betrifft, bin ich noch jungfräulich...weiß weder, wo man es her bekommt, noch, wie man es bedient.
    Sebastian
  • Herrgismo I 18. Oktober 2004, 23:58

    das soll ein 400er film sein? da hast du doch neat drüber laufen lassen! :-))), besser machens die digis auch nicht, hammer! in echt jetzt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz