Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kaminzimmer

Dieses Bild ist bei einer meiner Urbex Touren in einer verlassenen Klinik entstanden.

Kommentare 3

  • Andreas Heinecke 21. April 2014, 22:11

    interessanter Schnappschuss...

    da kann man auch zum Brandermittler werden bei diesen Bild...

    schönes Ding...

    LG Andreas
  • Eintagsfliegemithalbtagsjob 21. April 2014, 17:03

    Da hast Du vollkommen Recht. Der Brand wurde auch nicht durch den Kamin verursacht sondern durch Vandalen.
  • Der Reisefotograf 21. April 2014, 16:57

    Da hat ja wohl nicht nur der Kamin gebrannt,sondern gleich alles mit! Aber was mich wundert, ist die Tatsache,dass das Holz im Kamin selbst unversehrt scheint,oder täusche ich mich da?
    LG tobias