Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Schoen


Pro Mitglied, Dierdorf

Kaminkunst

in der englischen Grafschaft Surrey,
südlich von London

Kommentare 9

  • Birgit S 29. September 2009, 17:57

    Darin lässt sichs wohnen. Tolle Aufnahme, Flo.
    LG Birgit
  • Jens Prahl 15. September 2009, 9:51

    Tolles Haus und tolles Foto.

    Gruß jens
  • blickdicht 3. September 2009, 10:09

    Ich finde das Bild sehr gelungen. Der Aufbau stimmt und die Kamine sind ein echter Hingucker!
    LG
    Silvia
  • Al Mille 2. September 2009, 21:24

    Wahrscheinlich war der Kamin früher ein Zeichen für Ansehen und Wohlstand. Gut beobachtet!

    LG Al Mille
  • Kees Koomans 2. September 2009, 14:51

    Ein gutes und gelungenes Dokumentarfoto. Ich finde es sehr ausdrucksstrark.
    LG. Kees.
  • Alexander Fenzl 1. September 2009, 21:56

    wow, was für ein Baustil,
    super Aufnahme

    lg Alexander
  • Bea Dietrich-Gromotka 1. September 2009, 15:22

    Ich brech zusammen, sowas hab ich ja noch nie gesehen...danke fürs zeigen !!!!!!!!!!!!
  • Sabines-Sichtweisen 1. September 2009, 6:11

    Das ist es, was ich an England so liebe: Diese tollen Häuser mit den interessanten Details in einer zauberhaften Landschaft.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Michael Göhrndt 1. September 2009, 6:10

    Bildtitel gut gewählt - hier kann man wirklich von Kunst reden. Anblick für mich sehr ungewöhnlich . Wäre noch besser, hättest du ein Detailfoto. Oder könntest du ev. vom Original z.B. die vier rechten Schlote ausschneiden?

    Gruß Michael