Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

Kommentare 11

  • Elsbeth Feustel 19. Juli 2010, 22:33


    Ich finde die Abstimmung mit dem HG bemerkenswert ;-)
    Eine Super Aufnahme! Glückwunsch.
    LG Elsbeth
  • Kathrin Reinemann 12. Juli 2010, 14:36

    Hallo Henry, wenn ich mir deine super scharfe Macro-
    Aufnahme so genau ansehe, dann bin ich mir ganz sicher, dass auch Heuschrecken eine Seele haben!
    Lieben Gruß Kathrin
  • Brigitte Specht 10. Juli 2010, 20:04

    ....sieht wunderschön aus !
    L.G.Brigitte
  • Christine Kiechl 10. Juli 2010, 17:03

    Was für ein hübsches Kerlchen perfekt ins Blid gesetzt !
    LG Christine
  • Hans - Peter Vicha 10. Juli 2010, 16:19

    Hallo , henry ! Da gibt es aber nichts zu meckern über diese Aufnahme . LG von Hans .
  • Gerhard Stühmeyer 10. Juli 2010, 11:09

    Hallo Henry,
    das Makro ist vom feinsten. Die Schärfe ist nicht zu übertreffen. 1 +.
    LG Gerhard
  • Traude Stolz 9. Juli 2010, 23:28

    Einfach toll- und jetzt seh ich auch, wie die sich bei den
    Halmen einhängen können...
    Lg Traude
  • delia ... 9. Juli 2010, 22:38

    Origineller Titel :o)
    Klasse Dein Foto, er - ich gehe mal davon aus, daß das ein Mann ist - guckt voll in Deine Linse. Schön finde ich auch den Schatten des Fühlers in seinem Gesicht.
    Total gelungen.
    Im übrigen mag ich diese Viecher gar nicht, wenn sie meine Himbeerbüsche kaputtfressen.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    delia.

  • Katharina Noord 9. Juli 2010, 22:38

    Feines Makro mit toller Schärfe!
    lg, Katharina
  • Willi Thiel 9. Juli 2010, 21:34

    wow der hintergrund ist toll past gut
    das tierchen in der schärfe ist tierisch gut !!!
    gefällt mir
    hg willi
  • cheeky-bee 9. Juli 2010, 20:22

    ganz fantastische Makroaufnahme! Man müßte mal für einen Tag lang Heupferdchen sein...eintauchen in eine andere Welt!
    Liebe Grüße, cheeky