Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
758 13

Michael Kläger


Pro Mitglied, Mainz

Kaminfeuer

Bearbeitet mit Neat Image
Canon PowerShot S3 IS

Kommentare 13

  • Hildegard Schultheis 31. August 2007, 23:23

    Uiuiuiiii...hoffentlich dauert das noch seeeehr lange, bis man es braucht.
    Durch Deine Rahmung kommt das schöne Feuerchen noch intensiver zur Wirkung - SUPER :-))
  • Tobias Städtler 30. August 2007, 23:18

    Gemütlich sieht Dein Kaminfeuer aus, es verbreitet eine angenehme Stimmung.
    LG Tobias
  • Hella Schümann 30. August 2007, 20:39

    Das sieht ja aus wie das Deckblatt einer Reklame für Kaminfeuer, ganz toll
    LG Hella
  • Dagmar Illing 30. August 2007, 19:22

    Eine stimmungsvolle Aufnahme, die einen der Vorzüge des Winters zeigt, auf den ich mich auch schon freue. Allerdings hoffe ich doch noch auf einen Spätsommer oder auf einen warmen Herbst.
    LG, Dagmar
  • Franz Eberhard Fritsche 30. August 2007, 9:04

    Ja,jetzt da die Zeit der wallenden Nebelschleier wieder ihr Kommen ankündigt,sich die Natur in ihr buntestes Kleid hüllt,und die Kühle des Herbstes Einzug hält,sehnt sich der Mensch nach einem warmen prasselnden Feuerchen,das das Herz,Hände und Füße wärmt.Auf schöne Kaminabende mit lieben Menschen.
    LG Eberhard
  • Karl Kraft 29. August 2007, 22:49

    Mir wird ganz warm ums Herz.....;-)
    Besser als die künstlichen.
    Schönes Foto.
    lg, Karl
  • Helmut - Winkel 29. August 2007, 20:27

    Sehr schön hast Du das Feuer auf den Chip "gebrannt"!
    LG Helmut
  • Lutz Pöhlmann 29. August 2007, 19:34

    ja,nicht mehr lange hin...und die Kaminfeuer - Zeit ist wieder da ...VG Lutz
  • Martina Bie. 29. August 2007, 18:57

    *lächel*, lieber Michael: Gerade habe ich mir ein Paar warme Socken angezogen - und nun seh ich dein molliges Feuer :-)))) - da scheint es bei euch auch nicht gerade sommerlich zuzugehen, was die Temperaturen betrifft... :-))).
    Ich finde das so schön, so gemütlich - danke für das Einheizen... ;-)))
    Liebe Grüße
    Martina
    Faszination
    Faszination
    Martina Bie 1
  • Marlene Sch. 29. August 2007, 18:37

    Sehr stimmungsvoll..... auf die Stunden vor dem Kaminfeuer....freu ich mich schon jetzt....Sehr schön von dir präsentiert!
    LG Marlene
  • Monn 29. August 2007, 18:32

    wunderbares Kaminfeuer
    sehr stimmungsvoll
    bald kann man es wieder knistern hören, wenn das Holz brennt
    LG Monn
  • Bärbel7 29. August 2007, 18:22

    Langsam braucht man wieder Kaminfeuer - dieses sieht wunderschön aus! Gruß Bärbel
  • Heinz Michael Möller 29. August 2007, 18:08

    Schönes Foto!
    Ja, der Winter steht vor der Tür.
    Gruß Michael
    Götterdämmerung   -   oder was?
    Götterdämmerung - oder was?
    Heinz Michael Möller

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz