Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JockyF


Free Mitglied, Sassenberg

Kaminfeuer

...durch Nadelholz und Harze extremer Funkenflug....

Kommentare 3

  • Irene und Nadine 27. November 2011, 13:20

    Spannend anzusehen!
    LG Irene und Nadine
  • JockyF 25. November 2011, 18:58

    Stimmt, werde das mal testen....
  • Real McMini 25. November 2011, 18:44

    hätte anderen schnitt genommen. weil es kommt ja auf die funken an und da ist der dunkle bereich unten über.
    also hätte ich unter dem oberen holzscheit geschnitten und rechts noch ca. 1 cm weg...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 1250