Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Noack


Basic Mitglied, Mohrkirch

Kaminfeuer am Abend...

...ist ein Muss wenn man im Oktober in Dänemark Urlaub macht...und natürlich für einen Hobbyknipser wie mich *grins*
Habe es durch die Scheibe hindurch aufgenommen, daher ist schon etwas Ruß mit drauf.

Kritik und Anregungen sind sehr erwünscht!

Kommentare 2

  • Conni Middendorf 10. November 2007, 23:40

    Sehr stimmungsvoll!
    LG Conni
  • Jan van Dyke 10. November 2007, 23:24

    Ein Kaminfeuer ist immer wieder schön,vor allem wenn man vorher schön spazieren gegangen ist einem leicht Kalt ist,man dann wieder in das Ferienhaus kommt und den Kamin anzündet,Plus etwas warmes zu trinken,besser geht es dann nicht mehr! :-)))
    Klasse Fotografiert!

    Gruß Jan
    gerade wieder zurück aus Dänemark.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz