Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Kamindetail

In unserem Schlafzimmer unseres Droatkastens am Falkertsee.

Kärnten
3. September 2009

Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
42mm - 1/25 Sekunde(n) - 1/6.3 - ISO 800
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: -0.3 LW
Weißabgleich: Bewölkt

Gute Nacht
Gute Nacht
Gabi Eigner

Kommentare 10

  • B. Barbara Elerick 3. Februar 2011, 5:51

    Eine faszinierende Sammlung alter Gegenstaende, welche eine besondere stimmung aufbringen. Besonders die schoene Flasche oder Vase gefaellt mir! Die hole ich mir mal! :-)
    Viele liebe Gruesse,
    Barbara
  • ewaldmario 2. Februar 2011, 19:46

    fein,
    spannender bildaufbau ...
  • Gössenberger 2. Februar 2011, 7:00

    ... und mal versucht mit dem Bügeleisen zu bügeln ::--))
    LG Müchi
  • Traude Stolz 1. Februar 2011, 22:55

    Auch das wirkt super in s/w!!!
    Lg traude
  • aeschlih 1. Februar 2011, 22:42

    Toll diese Details!!
    lg hilde
  • Wolfgang Weninger 1. Februar 2011, 20:19

    so ungefähr sah das früher in unserm alten Presshaus aus ... aber auch das ist Geschichte und nur mehr Erinnerung, die hochkommt, wenn man sowas sieht
    Servus, Wolfgang
  • Lobo23 1. Februar 2011, 19:00

    Gleich beim ersten Betrachten des Bildes war ich sehr überrascht, in welch plastischer Wirkung die Elemente auf dem Balken wiedergegeben werden, während die Kuppel des Kamins sehr gleichmäßige Gradationsverläufe zeigt - ein bemerkenswert ausgeglichenes Bild!
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Kurt Stamminger 1. Februar 2011, 17:50

    Mir gefallen so liebevoll restaurierte Dinge des täglichen Lebens außerordentlich gut.


    LG
    Kurt
  • Otto Krb 1. Februar 2011, 15:53

    Ich mag diese "alten Sachen"! Herrliches Motiv, sehr schöne Grautöne! Gefällt mir ausnehmend gut. glg Otto
  • Friedrich Walzer 1. Februar 2011, 15:32

    Ein schönes Detail von einem liebevoll revitalisierten Droatkosten.Wenn wir in der Steiermarkt Urlaub machen wohnen wir auch im "Droatkastl".
    In s/w gefällt es mir besonders gut.
    LG Fritz´l von visavis.