Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Kaminabende

Finnland / März 2014- Kerzenlicht - draußen -18°C / drinnen +24°C
Lapin Kulta - Grillwurst im Feuer

Kommentare 10

  • Körnchen71 13. April 2014, 9:56

    ;.) Wunderbar...
    Ich frage mich nur, wieviele Kerzen habt ihr denn mitgebracht:-) lg Tanja
  • magic-colors 10. April 2014, 0:12

    Oh, wie gemütlich. Dazu schmeckt ein Grog :-) lg aNette
  • Peter Silje 9. April 2014, 22:54

    Allerfeinst!!!
    Für diese Stunden beneide ich dich schon ein wenig, aber nur für diese Saison...
    Ein Bild welches die Wärme förmlich spüren läßt.
    Mich würde noch interessieren mit welchem Body dieses wunderbare Bild entstanden ist??
    Harzgrüße von Peter
  • rocktimes 9. April 2014, 21:10

    ... urgemütlich
  • Tore Straubhaar 9. April 2014, 20:30

    Ich bin genauso fertig wie Annette, nicht zum Aushalten schön. Ihr hattet wirklich eine unheimlich gemütliche Stube!

    Viele Grüße und Dir noch einen schönen Abend von Tore
  • Nord 9. April 2014, 20:23

    ... da lässt sich's aushalten, die Schneehühner unter der Decke scheinen wirklich in Bewegung zu sein.
    Gruß Nord
  • Briba 9. April 2014, 20:07

    Und fliegen da oben die Brathähnchen? :-)
    LG Briba
  • Hans-Joachim Maquet 9. April 2014, 19:21

    Sehr atmosphärisch - Dein Heim in Finnland
    sieht toll aus und das Foto ist es auch.
    Grüße
  • Jürgen Meisel 9. April 2014, 19:16

    Da lacht das Herz,hier lässt sich leben - zumindest für ein Weile.
    HG Jürgen
  • Annette He 9. April 2014, 17:48

    Wieder so ein gemeines Sehnsuchtsbild. Und wieder: wie soll man das aushalten?

    Gruß,
    Annette