3.334 11

Christine.A.


kostenloses Benutzerkonto, Oberfranken

Kamillenbad

...und weit und breit kein Wasser, nur lauter falsche Kamille :-))

Keine Sorge, nachdem dieses Foto gemacht wurde, durfte sich mein lieber Duxs im nahe gelegenen Bach ausgiebig erfrischen.

Kommentare 11

  • Strate 23. April 2009, 9:19

    Herrliches Bild mit tollem Titel.
    LG Angelika
  • AL dente 8. Juli 2008, 19:53

    Lach – ich könnte meinen Hapfni wohl nicht bremsen, so inmitten von blühenden Kamillen. :-) Eine richtig fotogene Umgebung hat sich Dein Modelli ausgesucht – dagegen würde jedes Fotostudio vor Neid erblassen.
    Wunderbare Farben und herrlicher Schärfeverlauf. Gefällt mir ausgesprochen gut, Dein richtig sommerliches Bild.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Heidi Romer 6. Juli 2008, 23:23

    Eine tolle Aufnahme - herrlich mit diesen Blumen
    LG Heidi
  • Kerstin Kühn 4. Juli 2008, 14:52

    Ich glaube es gibt fast keine schöneren Hunde !!!
    Deutsch Drahthaar ist sooooooo schöööööön !!

    Tolles Bild

    Gruß
    Kerstin
  • Uwe Schüssler 3. Juli 2008, 22:35

    Super, wirklich genial :-))
    Grüße, Uwe
  • Berthold Riedel 3. Juli 2008, 17:41

    Hab selten ein besseres Hundebild gesehen. Jetzt weiß ich, was " dem hängt die Zunge raus" bedeutet ;-)
    Ich glaub ich muss mich jetzt auch in irgendwelche Fluten stürzen...
    LG Berthold
  • Wera T. 3. Juli 2008, 17:28

    Der Duxs nimmt ein Kamillenbad, süß!!! :-)))
    Nach seinem "Waschel" zu schließen stürzt er sich bestimmt gerne hinterher in ein richtiges Wasserbad!
    Eine sehr gut gelungenes Bild !
    LG Wera
  • Uli Hoffmann 3. Juli 2008, 17:07

    Jooo, auch den Pelznasen ist es einfach zuuuu warm.
    Feines Foto.
    LG
    Uli
  • Dirk I. 3. Juli 2008, 16:37

    and dein kürzel muss ich mich erst mal gewöhnen.
    deinem hundi hängt aber ganz schön die zunge raus,
    sieht aber lustig aus...so zwischen der kamille!
    lg dirk
  • Rosita Topp 3. Juli 2008, 15:32

    Oh... ja, man sieht ihm den Durst richtig an, so wie die Zunge raushängt, das Foto ist entzückend, so wie er da in der Kamille sitzt.
    LG Rosita
  • Jamie Lee Schüring 3. Juli 2008, 15:30

    Schönes Bild !
    LG Lilli

Informationen

Sektion
Ordner Duxs und Co.
Views 3.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten