Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kamille oder "Die Kraft der Natur"

Kamille oder "Die Kraft der Natur"

341 8

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Kamille oder "Die Kraft der Natur"

und wer meinen tanzenden Rhabarber nicht vertragen hat

Dancing Rhubarb oder "in der Hitze des Sommers tanzende Rhabarberstangen"
Dancing Rhubarb oder "in der Hitze des Sommers tanzende Rhabarberstangen"
Schnappschussman
oder meine Besucher ,den danach entstandenen Kuchen mit dick Schlagsahne nicht, dem empfehle ich zur Beruhigung des Magens meine Kamilleblüten.
Hi, hi....so wird man Besuch los!

Kommentare 8

  • Elfriede de Leeuw 14. Juli 2010, 7:44

    Das Kamillenbild find ich echt super,ja es ist ab und zu mal lustig mit den Filtern zu spielen.
    Klasse geworden.Wir werden sooooo reich beschenkt durch die wunderschöne Natur.Jeden Tag aufs Neue.
    Danke Dir für dieses tolle Bild!
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir.
    Vlg.Elfriede
    Mohn Praline???
    Mohn Praline???
    Elfriede de Leeuw
  • g.j. 8. Juli 2010, 10:37

    oh - hab gerade gelesen, dass du heute geburtstag hast - wünsche dir alles liebe und gute, dass alle deine wünsche in erfüllung gehen - dieses bild ist übringend sehr passen, vielleich brauchst du nach der (heftigen?) feier ein tässchen kamillentee;)))))))))))))
    lg, gerti
  • alexander malinka 7. Juli 2010, 13:59

    Cooole Arbeit !!!
    Wenn ich den linken Bildteil sehe wird mir ganz schwummerig..:-))
    So muss es heute den Spaniern gehen wenn wir gegen sie antreten--denen muss ganz schwindlig werden damit sie dann nen Kamillentee brauchen:-)))
    Prima Arbeit !!!!

    WM--Grüsse

    Alex
  • Angelika Marko 7. Juli 2010, 12:15

    Andreas fummelt gerne, ganz einfach.
    Hab ich recht, natürlich auch mit der Natur.
    Echt klasse gefummelt mit PSE 7?
    LG Angelika
  • Helmi S. 7. Juli 2010, 11:02

    Wie beruhigend, daß Du uns gleich nach dem Rhabarber die Kamille für den Tee rüberschickst. Da kann ja nichts mehr schiefgehen. Liebe Grüße Helmi
  • Maria Kohler 7. Juli 2010, 10:52

    Sehr gutes Bild, ja die Kamille ist wirklich eine "Kraft der Natur".
    Super gemacht.
    Gruß Maria
  • kamerablick 7. Juli 2010, 10:12

    die Kombination zwischen den Kamilleblüten find ich gut!
    (allerdings ist mir persönlich der Übergang bei den beiden Aufnahmen etwas zu hart...)
    vg claudi
  • Rhapsody09 7. Juli 2010, 9:26

    Mensch ej Andi, Kamille brauch' ich jetzt,
    hab doch eben schon, so bei dir gefetzt,
    ich kann es gar nicht fassen,
    kann es auch nicht lassen,
    muss täglich deine Werke sehn,
    kannst du das denn nicht verstehn?
    Ist fast schon eine Sucht,
    denn sie sind ne Wucht,

    Also jetzt mal wieder zur Standardtagesform :-) Ich denke, so wie ich dich bisher hier kennenlernte, dass du Humor hast :-) und dies Späßchen verstehst :-)

    Mach weiter so, machst klasse, kreative Arbeiten,

    LG
    Marion