847 4

Raymond M. de MUC


kostenloses Benutzerkonto, MUC

Kamikaze

- voll gegen die Scheiben des Wintergartens

Kommentare 4

  • Ronald Richter 6. Oktober 2007, 23:12

    trickser;-) armes kerlchen... und ab in den himmel :-)
  • Karl H 30. Januar 2005, 13:48

    Das tun sie bei uns auch gelegentlich! Aber ein Foto davon ist mir noch nie geglückt! Gratulation! (falls es doch kein Fake ist ...)
    Übrigens: Passiert scheint dabei noch keinem der Bruchpiloten zu sein, nur eine Meise ist einmal ganz verwirrt ein paar Minuten neben der Scheibe gesessen, dann ist auch sie weggeflogen.

    lg Karl
  • Schwarze Feder 30. Januar 2005, 13:08

    auch Vögel müssen Sterben ;-(

    Intressante Bearbeitung(zusammenstellung).

    einem Kollegen is mal ein Turmfalke in die Scheibe gekracht-auch verstorben,glaub das überlebt sehr sehr selten einer.
    gruss
  • Naturfoto Petra und Horst Engler 30. Januar 2005, 12:52

    autsch. Ich hoffe ist nichts weiter passiert. Sieht ja schlimm aus.

    gruss Horst

Informationen

Sektion
Views 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz