Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
728 5

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

kamikaze ...

Felix POLETTI, Silbermedaliengewinner an den Skelethon- Schweizermeisterschaften
auf der einzigen Natureisbahn der Welt in St. Moritz

Canon EOS 10D, EF 28-70/2.8 L
1/1600, f3.5, ISO 100,
Brennweite: 70mm

Anmerkungen und Kritiken erwünscht ;-)

Kommentare 5

  • Markus Divis 13. Januar 2004, 13:43

    @Malvin
    Ist mir völlig klar. War auch keinesfalls negativ gemeint.

    lg
    markus
  • Malvin Hort 13. Januar 2004, 9:55

    @Markus

    Ich glaube mit "ein bissi zu knipsen" wird es auch in St. Moritz schwierig, die Skeletton-heinis zu erwischen.

    Es Grüessli
    Malvin
  • Markus Divis 12. Januar 2004, 11:45

    Wenn ich mir deine Bilder ansehe, verspüre ich das Bedürfnis, die Verwandschaft in St. Moritz zu besuchen, und auch ein bissi zu knipsen. Hier im Raum Wien schaut es Skeleton-mäßig eher schlecht aus.

    lg
    markus
  • Malvin Hort 12. Januar 2004, 10:10

    Super erwischt. Ein Lob dem Fotografen. Den Sponsoren von Felix Poletti würde ich allerdings Vorschlagen, eine andere Farbe der Schuhe zu wählen.

    Es Grüessli
    Malvin
  • Heinz Schmid 11. Januar 2004, 22:23

    @ Martina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung ... die erste und einzige ;-)

    Das Bild ist mit der Av-Einstellung gemacht.

    gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz