Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bergjäger


Basic Mitglied, Graubünden

Kamikaze :-)

Eine ganze Stunde lang versuchte ich dieses UFO (unheimlich flinkes Objekt) in einer einigermassen scharfen Qualität abzulichten.
Es gelang mir eigentlich nur dieses Bild in einer ansprechenden Qualität.
Nach dieser Zeit fielen mir fast die Armen und die Schulter ab, so ein 300 2.8 hat auch seine Nachteile :-))))
Die Aufnahme entstand an einem Bergsee auf 1400 m ü Meer.


Herzlichen Dank, Niels Hoffmann, für den Votingvorschlag!!!!!

Kommentare 172

  • taradi 2. Dezember 2010, 17:38

    Hier sieht man wunderschön die Form eines
    Hubschraubers; die Mühe hat sich gelohnt..
  • taradi 9. August 2010, 0:08

    Ein selten schönes Makro eines modernen Kampfhubschraubers..
  • Niccilie 15. Mai 2010, 12:19

    Fantastisch! Hat sich total gelohnt ;)

    Wann nimmst mich jetzt mal mit?! *gg* ;)

    lg nicci
  • vienna wildlife 24. März 2010, 22:41

    wow toll
    colle farben und schärfe
    lg Karl
  • sibra 21. Juli 2009, 21:21

    Klasse Foto !!!
    g.sig
  • Heli Grünauer 18. Juli 2009, 13:43

    wahnsinn - du bist ja echt ein geduldiger mensch - wobei selbst der geduldigste braucht zu dieser aufnahme können und glück! Einmalig!!!
    liabn gruass, heli
  • Anno.Her 16. Juli 2009, 21:16

    eine Arbeit die mir persönlich gefällt und daß Naturbilder hier einen schweren Stand haben ist ja längst bekannt
    was mir besonders gefällt sind aber diese coolen Anmerkungen von so manch einer/em sind gleich interessant wie ein Furz im Glas
    lg
    Anno
  • Yashica24 14. Juli 2009, 19:24

    warum nur ist dieses Bild abgelehnt worden :-( das ist doch hammer geil ich hab das heute auch versucht also eine Libelle im flug zu kriegen aber nix da, ich bin nichtmal dazu gekommen abzudrücken :-(

    Man ich hätte dir ein dickes Fettes pro gegeben :-)

    Lg Steffi
  • Ina Straube 12. Juli 2009, 17:28

    Von mir noch nachträglich ein dickes pro.
    Ich kann mir gut vorstellen, wieviel "Fehlschläge" du hinnehmen musstest. Aber wenigstens eines ist top.
    Gruß Ina
  • Dirk Leismann 10. Juli 2009, 11:02

    Sensationell gut gemacht. Die Geduld hat sich gelohnt.

    Gruss,
    Dirk
  • ich-bin-ich 9. Juli 2009, 16:47

    Ich hab das Voting verpasst :-((, das Ist eine absolut geniale Aufnahme!
    LG, Doris
  • Marlies W. 8. Juli 2009, 20:48

    Das tut mir mega leid, ein super Bild, kann das ganze "Prozedere" im Voting einfach nicht ganz nachvollziehen....
    GLG Marlies
  • Franz Sklenak 8. Juli 2009, 15:26

    Oh wie schade. Meine P R O Stimme hätte Dir auch nichts genützt. Aber ein Super Shot ist es allemal.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Wolfgang Pätzmann 7. Juli 2009, 14:43

    Und hier die 186. Anmerkung: Ein Superschuß,
    da hält man die Luft an.
    lg wolfgang
  • zirbenwald 7. Juli 2009, 11:06

    ...dafür ist es Super gelungen Andy.

    Lg
    Gerhard
  • Mirelle66 7. Juli 2009, 10:37

    Wie schade, ich finde es klasse.
    Erinnert mich an einen Hubschrauber.
    LG Andrea
  • Ilona Gompf 7. Juli 2009, 9:39

    pro
  • Andreas Lanz 7. Juli 2009, 9:39

    Wie Frank Waechter...
  • Jörg Klüber 7. Juli 2009, 9:39

    +++++PRO+++++
  • Doreen und Bernd Ma. 7. Juli 2009, 9:39

    Pro
  • Lady Edel 7. Juli 2009, 9:39

    pro
  • sesamsamen 7. Juli 2009, 9:39

    pro schrapp schrapp
  • Verena 7. Juli 2009, 9:39

    Hubschrauber-Pro
  • I..K. 7. Juli 2009, 9:39

    +
  • Dr.Wuttke 7. Juli 2009, 9:39

    c

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 3.450
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1