Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
432 12

Marc M.


Free Mitglied, Hamburg

Kamerunkai

Aufgenommen am 25 Juni 2005.

Unterwegs mit Jürgen Janßen .

Kommentare 12

  • Marc M. 26. Juni 2005, 12:41

    @Günther, danke.
    @Matthias, danke.
    @Stefan S., danke.
    @Walter, danke.
    @Katrin, danke.
    @Daniel, danke.
    @Stefan L., danke.
    @Kai, danke.
    @Jürgen, LOL, woher willst denn wissen, welches Objektiv ich habe? ... achso ja, stimmt ja ...
    @Marco, danke. Kommt gleich noch eins ;-)
    @Thomas, danke.

    VG Marc
  • Thomas Geng 26. Juni 2005, 12:12

    Sehr schön, vorallem der Himmel ist toll.
  • Marco Pagel 26. Juni 2005, 12:12

    Einfach beeindruckend... ich starre schon fünf Minuten mit offenem Mund auf dieses Foto. Von der Abenstimmung über den gewählten Standort und damit den Bildaufbau bis hin zu Schärfe und Detailreichtum - einfach rundum klasse.

    Grusels,
    Marco
  • Jürgen Janßen 26. Juni 2005, 0:49

    Sehr schöne Aufnahme mit hervorragender Schärfe und tollen weichen Farben. Kann man nicht besser machen. Ich vermute mal, dass du ein Traumobjektiv zur Verfügung hast *gg*. Schade, dass auf der anderen Seite die Spaziergänger nicht zu erkennen sind ;-). Dann wäre es top *duckundweg*.
    VG Jürgen (der sich auf die nächste Tour freut)
  • Kai Aust 25. Juni 2005, 22:56

    schön.
    mfg kai
  • Daniel Rohr 25. Juni 2005, 19:13

    Yess, sehr schöne Nachtaufnahme. Die Farben der Lichter kommen schön zur Geltung.
    LG Daniel
  • Katrin Taepke 25. Juni 2005, 16:49

    der himmel ist ja echt super!!!
  • Walter Schlüter 25. Juni 2005, 16:48

    Sehr beeindruckende Nachtaufnahme
    Walter
  • Stefan Schr. 25. Juni 2005, 16:07

    Suuper! Scharf, tolle Stimmung, typische Szenerie des Hafens und Hamburgs. Das Bild gefällt mir sehr!

    Viele Grüße
    Stefan S.

    P.S. Daran kann ich lernen: bei meinem Bild fehlen mindestens die Weiträumigkeit, die Klarheit der Strukturen, es ist einfach plumper, finde ich. Siehe:
  • Matthias Bruckschlögl 25. Juni 2005, 15:33

    mich fasziniert die Wolkenformation am schön gefärbten Himmel. Wie unterschiedlich die Wolken geformt sind. Klasse!

    Matthias
  • G. Körner 25. Juni 2005, 15:17

    Blaue Stunde, klasse Nachtaufnahme.

    Gruß Günther

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz