Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kamerstock im Winter

Kamerstock im Winter

783 17

Kurt Neeser


Free Mitglied, Chur

Kamerstock im Winter

Der Kamerstock, einer meiner "Hausberge" ist zu jeder Jahreszeit ein tolles Erlebnis.
Blick Richtung Klausenopass, Innerschweiz.

Kommentare 17

  • Kurt Neeser 8. Februar 2009, 7:55

    @ Helga:.Es ist auch schön da oben.
    @ Prisma: Danke Marianne
    @Hans-Joachim: Gute Idee mit dem Tausch :-))
    Deine Vermutung ist richtig, rechts unten ist der Urnerboden.
    @Andreas: Da stimme ich dir 100%ig zu.
    @ Ralf: Vielen Dank!
    @ Werner: Es ist wirklich schön da oben und bei diesem Wetter sowieso.
    @ Paul: Ja, auf dem Kamerstock sieht man direkt zum Klausenpass.
    @ Chris: Danke, auch dir eine schöne Woche.
    @ Britt-Maria: Lieben Dank.
    @ Roland: Ich bin sehr oft hier, es ist tatsächlich eine andere Welt. (Ruhig und nicht hektisch.)
    @ Micha: Ja, hier liegt der Schnee meist sehr lange.
    @ Reinhold: Danke Reinhold.
    @ Velten: Und die sauber Luft :-))
    @ Claudio: Grazie.
    @ Joop: Sehr gut beobachtet Joop. Natürlich ist es genau so wie du vermutest.
    @ Martina: Schräg ist es, aber wunderschön.
  • Martina R 6. Februar 2009, 21:48

    Wahnsinn, diese Schräglage..sieht stark aus
    LG martina
  • Joop van Kampen 6. Februar 2009, 17:22

    Interessante Perspektive und schöner Blick in die Ferne, ist wirklich ein Traumfoto. In dieser herrlichen Gegend möchte ich auch mal mit den Schneeschuhen herumspazieren. Kann es sein, dass der Kamerstock auch ein Ziel ist ab „Ausgangspunkt“ vom vorher platzierten Foto?
    Mit Gruss Joop
  • Claudio Micheli 3. Februar 2009, 7:55

    ....luce e ambientazione...stupenda!
    Ciao
  • Velten Feurich 3. Februar 2009, 4:35

    Der saubere Schnee und das Kaiserwetter tragen mit zu einem sehr schönen Blick in die Berge bei. LGVelten
  • Reinhold Reeh 2. Februar 2009, 22:26

    Schöne Aufnahme von deinen Bergen im Winter , bin Begeistert !!
    LG Reinhold
  • Micha Berger - Foto 2. Februar 2009, 20:28

    ...na, der schnee bleibt bestimmt noch ein wenig liegen.... :-(((
    gefällt mir aber trotzdem sehr, kurt
    lg micha
  • RoBo 2. Februar 2009, 19:33

    In einer anderen Welt, atemberaubender Weitblick.
    Gruß Roland
  • britt-marie 2. Februar 2009, 16:17

    ein wunderschöner blick ist das!
    lg beba
  • Chris allein zu Hause 2. Februar 2009, 13:52

    Ein wunderschönes Fleckchen Natur ...
    eine sehr sehr beeindruckende Aufnahme !!

    schöne Woche !
    LG Chris
  • Paul. 2. Februar 2009, 12:43

    klasse perspektive und der blick auf den klausenpass ist das i-tüpfelchen.

    gruss, paul
  • Werner R. Albert 2. Februar 2009, 10:28

    Ich kann mich nur wiederholen.
    Klasse gemacht.
    herzliche Grüße
    Werner
  • Ralf Bolte 2. Februar 2009, 9:58

    Sehr schöner Blick den Hang entlang!
    vg Ralf
  • Andreas Pawlouschek 2. Februar 2009, 9:41

    Ich bin begeistert. Herrlich diese Landschaft und wunderschön Dein Bild davon. Gedankt sei jedem Bergfreund, der hier mit Schneeschuhen oder Ski wandert und nicht mit Snowboards auf Kunstschnee hilft, die Alpen nachhaltig zu schädigen.
  • Hans-Joachim Weiß 2. Februar 2009, 9:38

    Das "Paradies" vor der Haustür, was willst Du mehr Kurt?
    Du hast gleich mehrere Hausberge zur Auswahl, da wird es nie langweilig. Ich glaube, wir tauschen mal für ein Jahr unseren Wohnort. Du kommst ins flache Norddeutschland und ich schlage meine Zelte im Kanton Glarus auf.
    Ein beeindruckend schönes Foto. Ist das rechts unten der Urnerboden, wo wir im Sommer waren?
    LG Hans-Joachim
    http://www.hansjoachim-weiss.de