Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kameratest - Nikon D f

Kameratest - Nikon D f

166 4

Rudolf Baier


World Mitglied

Kameratest - Nikon D f

es ist eine Wohltat, wenn man nur einige hundert Gramm mit sich herumschleppt.
Und der Einsatz von Festbrennweite hat auch Vorteile. Man lernt wieder, seinen Standort zu verändern.

Kommentare 4

  • Sheepy 14. Juni 2014, 20:24

    *K*L*A*S*S*E* Scheint eine gute Kamera zu sein. :-) VG Sheepy
  • Natur RB 14. Juni 2014, 20:05

    Ich finde ein gelungener Test. Ein tolles Stadtpanorama aus schöner hoher Perspektive !!!! Gruß Reinhard
  • Nscho-tschi 7 14. Juni 2014, 17:33

    Wow wie gemalt SUPER***
    lg Rosi
  • McKlusky 14. Juni 2014, 16:53

    Tolles Foto, klasse Farben und Schärfe!
    Den Horizont hätte ich noch etwas begradigt und wäre evtl. mit dem Blick etwas weiter nach unten gegangen.
    Aber sehr schön gelungen!
    LG McKlusky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Df
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 400