Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfskuss


Free Mitglied, Wien

Kameraschwein...

Nikon D5000, 70-300mm

Kommentare 5

  • Heike E. Müller 2. August 2012, 17:08

    Wer-fotografiert-wen??
    Lustige Aufnahme.

    LG, HEIKE
  • foto-heiko 21. April 2012, 11:26

    Tolle Aufnahme...schöne Farben und Schärfe!

    Gruß Heiko
  • Nebelhexe 30. März 2012, 12:14

    Der kleine wollte dich auch mal mit dem Dingen jagen, ein rachsüchtiges kleines Schweinchen ist das aber auch....gg*...sehr süße Idee!
    LG
  • Osti-Hasi 29. März 2012, 21:04

    Haha! Lieber das Objektiv abdecken! LG
  • Elizabeth E. 28. März 2012, 17:50

    Da hat sich dein Model wohl selbst an die Überprüfung deiner Ausrüstung gemacht.:-) Tolles Foto.
    Gruß Liza

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 492
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 200