Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael R....


Free Mitglied, La Gomera

Kameramann, oder

ein gluecklicher Mensch schaut anders...
Ich unterbreche mal die Gomeraserie und zeige Euch 2 oder 3 Bilder vom Radrennen letzten Sonntag.
Das mit den sich bewegenden Motiven, muss ich wohl noch mal ueberdenken :-)

Kommentare 15

  • Inka 22. Dezember 2006, 18:09

    Eh...das ist gut und der Blick genau in deine Kamera...wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest
    Lg Inka
  • esszzett 22. Dezember 2006, 12:42

    weil's so unpassend zu diesem bild ist: frohes fest und weiterhin optimales licht.
    ß
  • MarContrasto 21. Dezember 2006, 21:46

    Sehr mutig mit der Ausrüstung :-)
    Farbe und Schärfe, Sichtweise +

    Gruß
    Marco
  • Uwe Thon 21. Dezember 2006, 20:06

    hihi, klasse position, wenn der kumpel vorne beschleunigt, liegt er auf der nase. . . .
  • Beatrix Neuhaus 21. Dezember 2006, 3:37

    na da sind sie doch -
    kann ja nicht bequem sein
    herrlichstes wetter hattet ihr
  • BiSa 21. Dezember 2006, 0:45

    die Szene ist gut
    hätte gerne noch ein wenig Bewegungsunschärfe
    LG Birgitt
  • Astrid Castillo Quesada 20. Dezember 2006, 21:29

    Verrückte WELT :-O))))
  • Robert Ka. 20. Dezember 2006, 18:50

    schönes Bild, aber so wie der draufhockt, da würde ich auch nich gerade glücklich gugg'n

    LG Robert
  • Heidi Schade 20. Dezember 2006, 15:37

    der sieht ein bisschen geschafft aus . . . und dann auch noch dieser Fotograf . . . :o) Sehr schön eingefangen.
    lg, Heidi
  • Tobias Helbig 20. Dezember 2006, 12:40

    sehr fein von den Farben und Schärfe .... klasse Streetfoto!

    Gruss Tobi
  • Doro E. 20. Dezember 2006, 11:15

    sieht doch klasse aus !
    möchte allerdings nicht tauschen mit dem typ ...
    bewegliche motive kannst du ganz offensichtlich viel besser als ich ....:-)))


  • Anne Rudolph 20. Dezember 2006, 10:55

    etwas unbequem aber was macht man nicht alles um gute Bilder bzw. Film zu bekommen
    Gruß anne
  • my Way 20. Dezember 2006, 9:44

    seine Stellage ist nicht so bequem - trotz Sitzmöglichkeit...aber wir sehen ja oft noch schlimmer aus bei unseren Verrenkungen *lach
    LG my Way
  • Bettina S. 20. Dezember 2006, 9:40

    super geschossen! sieht total witzig aus... ;-)
    was musst überdenken?
    lg bettina
  • Ma Bu 20. Dezember 2006, 9:39

    Er schaut nur überraschtm weil ER filmen wollte und nicht gefilmt werden...
    Ist doch rattenscharf geworden - dein bewegendes Motiv.
    Kisses
    Martina

Informationen

Sektion
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz