Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
414 2

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Kameramänner

Erinnerung an die Juni-Flut 2013.

Hochwasserdokumentation auf der Augustusbrücke in Dresden.
Aufnahme vom 6. Juni 2013


Dresden Flut 2013
Ordner Dresden Flut 2013
(76)

N24
N24
Tilo Watzke

8:00 Uhr Nachrichten
8:00 Uhr Nachrichten
Tilo Watzke

Medienaufgebot
Medienaufgebot
Tilo Watzke

MDR-Berichterstattung
MDR-Berichterstattung
Tilo Watzke

Aufnahme im Regen
Aufnahme im Regen
Tilo Watzke

DRESDENEINS.TV
DRESDENEINS.TV
Tilo Watzke

Kommentare 2

  • Joachim Kretschmer 8. Oktober 2013, 8:04

    . . ja, so war es. Viele Dokumentaristen waren unterwegs . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Gert Rehn 5. Oktober 2013, 7:52


    wir werden noch unseren eigenen Untergang filmen vor lauter Freude, aber wer sieht dann noch etwas an....
    Ich habe mit Keller ausgeräumt und auf der Straße standen die Fotografen, die uns verdreckten Kerle aufnahmen. War nicht erhebend. Sie hätten lieber etwas mit anfassen sollen.
    LG G.

Informationen

Sektion
Ordner Dresden Flut 2013
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100