Zurück zur Liste
Kameradrama, Teil 3: Happy Hähnchen

Kameradrama, Teil 3: Happy Hähnchen

543 3

Die Hühnerschwestern


kostenloses Benutzerkonto, Rheda-Wiedenbrück

Kameradrama, Teil 3: Happy Hähnchen

Man mag denken, die Hühnerschwestern wären verrohte und unzivilisierte wilde Weiber, und vielleicht hat man damit sogar recht.
Eines aber ist sicher: Sie lieben ihren kleinen Jungen und können es nicht ertragen, ihn so traurig zu sehen. Der arme Kerl hat in den letzten zwei Wochen nicht viel gegessen und mit jedem Tag wurde die Sorge seiner Mamas größer.
Deshalb beschlossen sie am Mittwochabend, ihre allwöchentliche Tour durch die Clubs der Stadt ausfallen zu lassen. Statt dessen verbrachten sie den Abend damit zu überlegen, was Hähnchen wieder glücklich machen würde.

Am nächsten Tag dann, gleich nachdem sie den Kleinen im Kindergarten abgeliefert hatten, sind die Damen shoppen gegangen! Oh, sie lieben ausgedehnte Einkaufstouren, aber dieses Mal haben sie den Schuhgeschäften und Parfümerien nicht einen Blick gegönnt. Sie sind geradewegs in den ... ach nein, das verrate ich doch jetzt noch nicht :-)

Vor dem Zubettgehen haben sie Hähnchen mit einem hübsch eingewickelten Paket überrascht (leider konnten sie nur Weihnachtsgeschenkpapier finden). Oh, was war der Kleine aufgeregt! Und wie seine Augen leuchteten, als er sah, was in der Schachtel drin war!

(Fortsetzung folgt.... wieder eine Woche warten...)

Kommentare 3