Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Snif


Free Mitglied, Bad Oeynhausen

Kommentare 3

  • Snif 19. Oktober 2013, 20:24

    nein, es hat glücklicherweise keine Polizei am Löhner Bahnhof vorbeigeschaut. :-)
  • ronnym1972 19. Oktober 2013, 19:48

    mich würde interessieren ob die Bundespolizei vorbeigeschaut hat.....
    Is aber ne Super Idee.
    Ah..jetzt fällts mir ein, das ist in Mainz aufgenommen, da fuhren ja mal sehr wenig Züge....
    VG Ronny
  • Kloße 19. Oktober 2013, 12:56

    Von der Perspektive gar nicht so schlecht.
    Bildaufbau ist top!
    Das einzige was mich etwas stört, ist der verrauschte Himmel.

    LG
    Kloße