Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kamera mit Hang zur Kunst

Kamera mit Hang zur Kunst

447 1

Peter Conrad


Free Mitglied, bei Leipzig

Kamera mit Hang zur Kunst

Heute vormittag fuhren im Rahmen der Leipziger Ballonfiesta Dutzende Heißluftballons über unser Dorf, also schnappte ich mir die D70 mit 70-300er Objektiv und machte einige Aufnahmen. Diese eine Aufnahme jedoch ist mir völlig rätselhaft. Hier wurde *nichts* nachbearbeitet oder verfremdet, das Bild kam so aus der Kamera. Die Bilder davor und danach (aufgenommen im Sekundenabstand) sehen auch ganz normal aus. Eventuell ein Speicherfehler auf der Karte? Wie auch immer, je öfter ich mir das Bild anschaue, umso mehr gefällt es mir. Vermutlich hätte ich es bei absichtlicher Verfremdung niemals so hinbekommen :-)

Kommentare 1