Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.856 12

Manfred Jakoby


Free Mitglied, Tauscha bei Dresden

Kamenz

Aufgenommen am 24.12.06. Siehe auch: http://www.sachsen-wandern.de/sachsen140.html

Kommentare 12

  • Reinald Wunderwald 30. September 2007, 13:35


    Sag mal, ist das Kamenz, oder täusche ich mich da?
    Motiv kommt gut, gucke wieder mal bei Dir rein.
    Gruß RW
  • Helene Kramarcsik 18. Juli 2007, 23:20

    Schließe mich den Vorkommentar an.
    LG Helene
  • Zdenek Baranek 3. Februar 2007, 18:31

    Sehr schöne Farben und Harmonie in deine Gasse.Gefällt mir sehr.LG zdenek
  • Piroska Baetz 28. Dezember 2006, 10:05

    ein schöne schmale alte straße motiv aufnahme
    lg. piri
  • Elke und Horst Koch 27. Dezember 2006, 11:04

    Ich bin kein Freund von zu viel Kontrast..., dabei gehen zu viele kleine Details in den Schattenbereichen verloren. Durch die Nebelstimmung wirkt das Bild etwas flau, bei Sonnenschein kommen die Farben von alleine besser.
    Also lassen wies ist..
    Guten Rutsch
    wünscht
    Horst
  • Friedhart Hübner 26. Dezember 2006, 9:56

    Hallo Manfred, ich finde das Foto prima! einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Friedhart
  • Axel Kleingünther 25. Dezember 2006, 19:31

    Hallo Manfred!
    Da ist es Dir gelungen den Charm dieser kleinen Stadt, auf Deinem klasse Foto festzuhalten.
    LG Axel
  • Helga Blüher 25. Dezember 2006, 15:04

    Ich finde das Bild gut so wie es ist, wenn überhaupt würde ich mir vielleicht noch ein wenig mehr Schärfe wünschen.
    Ist aber bei diesen Lichtverhältnissen zur Zeit auch echt schwierig.
    Grüßle Helga
  • Nicole Sunshine 25. Dezember 2006, 14:39

    Das ist ja ein schönes buntes Städtchen, so kleine, süsse Gassen mag ich sehr.
    LG und schöne Feiertage
    Nicole
  • Christo Ph 25. Dezember 2006, 9:10

    Sehr schön! Erinnert mich sehr an den Ort Rye in Süd-England! Dir und Deiner Familie eine Frohe Weihnacht!
    lg christoph
  • TorstenBöhme 25. Dezember 2006, 1:29

    hallo manfred, ich staune das du weihnachten raus durftest und deiner wanderlust frönen konntest?
    hat sich aber gelohnt, schöne perspektive...

    grüße
    torsten
  • I.v.E. 24. Dezember 2006, 21:46

    Hallo Manfred,
    ...eine schöne Gasse, die heimtlich wirkt, das Bild gefällt mir gut.
    Euch wünsche ich ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
    LG Isi