Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Elise


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Ursula Elise 1. Mai 2008, 22:08

    Adresse heißt: www.kamelie.de
  • Ursula Elise 1. Mai 2008, 22:05

    Sie heißen nun doch wieder Kamelien, die beiden. Ich war nämlich vorgestern in (nein: nur an) einem Kameliengarten in der Wingst; die blühen dort fast das ganze Jahr und in allen Farben von weiß über rosa bis rot und violett, und es gibt dort auch ungefüllte wie diese; also selber gesehen.
    www.fischer-kamelien.de
    Grüße Ursula; hinfahren lohnt sich.