Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
532 21

Hans Palla


World Mitglied, München

Kamelie

Ein bisschen Abwechslung auch für mich .. ;o))

Altes Dia aus dem Jahr 2002. Erste Gehversuche mit der EOS 300. Kodakfilm 200 ISO.

Hat auch in mono seinen Reiz:

Kommentare 21

  • Siegfried Neunhäuserer 16. Januar 2008, 16:37

    Hast Du sehr schön präsentiert, tolle Bearbeitung und ein sehr passender Rahmen.

    Siegi
  • Waldi W. 16. Januar 2008, 6:06

    schöner alter Fund
    ganz toll diese Freistellung
    lg waldi
  • Jensmens 15. Januar 2008, 21:12

    Gerade die zurückhaltenden Farben, das diffuse Licht und das feine Korn lassen dein Bild eindrucksvoll wirken.
    Grüße Jens
  • Steffen N 15. Januar 2008, 20:16

    Dieses Mal gefällt mir das farbige besser, mit so guten aufnahmen aus so frühen Zeiten kann ich leider nicht dienen.
    lg. steffen
  • Bergfee 15. Januar 2008, 20:00

    Mag ich sehr diese Blumen, klasse präsentiert !
    LG Eva
  • Herbert F. Ecclesius 15. Januar 2008, 17:10

    ++
    sehr gelungene Präsentation!
    Gruß
    Herbert F.
  • Matthias Endriß 15. Januar 2008, 12:40

    Manchmal ist es ganz schön, mal wieder im Archiv zu stöbern... Bei meinen Dias und Negativen liegen auch noch so manche Schätzchen... :-)
    LG Matthias
  • Irca Caplikas 15. Januar 2008, 9:52

    sehr fein!

    lg Irca
  • Steffen Kuehn 15. Januar 2008, 9:19

    Ein feiner Blumengruß ... Dankeschön !!!
    Beider Versionen haben ihren besonderen Reiz und wirken klasse. Die Körnung finde ich richtig gut.

    vG; Steffen
  • Dietmar Deifuß 15. Januar 2008, 9:01

    Plümchen vom Hans, das haben wir aber selten.
    Geeeeht doch! *g*
    LG Dietm@r
  • Annette Ralla 15. Januar 2008, 8:17

    Finde ich in dieser gezeigten Version sehr schön, vor allem das Korn gefällt mir gut. In s/w ist mir die blüte selbst zu blass bzw. hat zu wenig Struktur.
    LG Annette
  • Alexander R 15. Januar 2008, 8:06

    wirklich schön, hier gefällt mir die Farbvariante eindeutig besser und die Präsentation ist sehr gelungen
    LG Alexander
  • regineheuser 15. Januar 2008, 7:20

    Wunderschön Hans.......die farbige Version gefällt mir einen Tick besser, liegt aber wahrscheinlich am Wetter ;o))))))))
    Liebe Grüße
    Regi
  • Edina Stojan 15. Januar 2008, 7:07

    Die Abwechslung ist sehr schön!
    Ich persönlich warte jetzt scon auf den Frühling!
    Schönen Tag.
    Edina
  • °Usha° 15. Januar 2008, 7:01

    Hey, schönes Blümchenbild ist das! Hier gefällt mir wirklich mal alles. Die Unschärfe, das Rauschen (Körnung? ;-)), die Bildgestaltung, die dezenten Farben. Eigentlich mag ich Kamelien nicht. So fotografiert gefällt sie mir aber ausgesprochen gut.
    Sehr fein.
    lg usha