Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kamelhaar ist dieses Jahr wieder en vogue

Kamelhaar ist dieses Jahr wieder en vogue

511 9

Pekka H.


Complete Mitglied, Berlin

Kamelhaar ist dieses Jahr wieder en vogue

Kamelreiten im Zirkus und dazu der passende Look.

* * * * *

Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen.

Kommentare 9

  • Gabriele Mühlhäuser 20. Januar 2014, 22:07

    Habe es eben erst entdeckt, keine Kritik einfach nur klasse anzuschauen und die Bea passt super dazu
    Gruß Gabriele
  • Heidi Roloff 10. Mai 2013, 12:23

    Ein richtig kuscheliges Foto. Sehr süß !
    LG Heidi
  • SuR 73 11. Februar 2013, 17:35

    Die Idee finde ich super. Eine Verwandtschaft ist kaum abzustreiten (-: . Ich hadere noch ein wenig mit dem Hochformat. Querformat wäre sicher auch interessant, aber unter Umständen weniger abstrakt. Das hat wohl was mit meinen Sehgewohnheiten zu tun. Tonung und Rauschen finde ich passend. Schönes Foto.

    VG Andreas
  • Hella1 11. Februar 2013, 14:15

    Das passt sehr gut.
    Dein Bild ist spannend gestaltet, es fängt damit an das du uns nicht das Gesicht des Kindes präsentierst sondern nur den Protagonisten aufs Haar reduzierst. Somit triffst du schon mal eine kleine Vorauswahl der Geschichte...den Rest müssen wir uns mit unserer eigenen Fantasie zusammen reimen.
    Die Bearbeitung finde ich hier sehr gelungen.
    LG Hella
  • Pekka H. 11. Februar 2013, 8:35

    @ Andreas: Da hast Du völlig recht. Das Wegstempeln habe ich versucht, aber nicht sauber hinbekommen. Schneiden war auch keine Option, weil entweder die Hand gelitten hätte oder der Kopf zu weit nach oben gekommen wäre. Ist aber auch eher ein Juxbild. Da kann ich mit dieser kleinen Störquelle gut leben.

    @ all: Danke für Eure Anmerkungen:0)
  • fotograph1956 11. Februar 2013, 7:13

    Eine feine Geschichte, die du hier erzählst. Ich habe es lange angeschaut und bin unschlüssig, ob ich rechts oben den Lichtstreifen gelassen hätte oder ihn durch wegstempeln oder enger beschneiden rausgenommen hätte? Wie gesgt ich bin unschlüssig.
    lg andreas
  • Seidenweber 10. Februar 2013, 20:33

    Klasse gesehen und ein feines Bild daraus gemacht.
    .
    Die Frisur des Kleinen passt ja prächtig. Sieht fast nach einem "Höcker-Skalp" aus :-)

    Gruß
    Peter
  • Ulla Moswald Fotografie 10. Februar 2013, 17:22

    Klasse, wie sichtbar die Struktur des Fells ist und dann die tollen Haare vom Kind dazu, wunderbar! Und genau richtig in dieser Tonung.
    lg ulla
  • B.K-K 10. Februar 2013, 17:18

    einfach herrlich anzuschauen - was soll es da an konstruktiver Kritik geben? - *smile

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Humor
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 95.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten