Zurück zur Liste
Kamel im Abendlicht

Kamel im Abendlicht

1.274 4

Ines Hartmann


kostenloses Benutzerkonto, Upperchurch

Kamel im Abendlicht

mein Lastentier beim Kameldiving in Aegypten

Kommentare 4

  • Christiane v. D. 12. August 2005, 9:55

    Nicht schlecht festgehalten.
    Aber schon heftig, was diese Teier an Lasten tragen müssen und auch können.

    LG Christiane
  • Renate K. 12. August 2005, 0:21

    So, schon wieder was dazugelernt. So ähnlich hab ich mir das schon auch gedacht. :-))
  • Ines Hartmann 12. August 2005, 0:17

    Hi Renate, Kameldiving ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck, aber man sagt so dazu, natürlich bin ich getaucht und das Kamel hat nur meine Ausrüstung und mich in eine Gegend befördert wo man nicht mehr mit einem Fahrzeug hin kommt,
    LG Ines
  • Renate K. 11. August 2005, 23:59

    Gefällt mir richtig gut. Das Motiv ist klasse. Was um alles in der Welt ist "Kameldiving" ??? Wusste gar nicht, dass die das können :-))))
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiergalerie
Views 1.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz