Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Kambodscha 7

Ernst in Kinderaugen.
Das hab ich - bei aller zur
Schau getragenen Fröhlichkeit -
leider sehr oft gesehen.

Kommentare 4

  • Antigone44 1. März 2013, 19:24

    Bin ganz der Meinung was Schokoinsel schreibt.......Yiasou,Antigone
  • Andreas Boeckh 19. Februar 2013, 22:13

    Ob er so ernst ist, weiß ich nicht. Er schaut der Photographien skeptisch in die Augen.
    Und gegen Sensorflecken gibt es Mittelchen, die teure Behandlungen überflüssig machen.
    Andreas
  • Schokoinsel 19. Februar 2013, 14:22

    Sensorflecken?? Das ist das allerletzte was mir bei diesem Bild, wenn überhaupt, ins Auge fällt. In erster Linie sehe ich in diese wundervollen, doch so ernsten Kinderaugen, die bestimmt schon mehr erleben mussten, als wie sie in ihrem Alter sollten. Das ist ein Foto, das Emotionen weckt, das technische ist für mich nicht wichtig. Ein sehr authentisches Foto aus Kambodscha
    Liebe Grüße Sylvia
  • WendenBlende 19. Februar 2013, 10:10

    Hinten an den Brettern sind keine Sensorflecken.
    Vorne auf dem Hut - ich denke ja.
    Ich weiß nicht, ob ich in meine alte 450D nochmal
    Geld investiere. dann bräuchte ich auch ein neues Immerdrauf-Objektiv. Das werde ich vor der nächsten großen Reise entscheiden. Da mir die 5D zu schwer und vor allem zu auffällig für unterwegs ist, schwebt mir was Kleines für die Reisen vor.
    LG