Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Kambodscha 50

Hutverkäufer ;-))

Kommentare 16

  • Norbert REN 11. April 2013, 10:53

    Eine nette Straßenszene auf den ersten Blick.
    Sie haben etwas gefunden, womit sie sich über Wasser halten können.
    Bei uns ist so etwas leider nicht mehr möglich.
    LG. Norbert
  • Bärbel7 11. April 2013, 8:14

    Hüte mit Wellenrand - schön so! Gruß Bärbel
  • WendenBlende 8. April 2013, 19:54

    @Safir: Sie hat! Und Shampoos dagegen sind unbezahlbar.
    @Christine: Das Foto ist bei einem der Verkäufer in Angkor entstanden. Sie sehen mobil aus, sind wahrscheinlich eher weniger mobil Ich denke, da gibt
    es schon ganz klare Absprachen, wer wo verkaufen darf.
    Es gibt natürlich nicht nur Hüte, sondern auch jede Menge bunter Schals und Taschen.
  • christine frick 8. April 2013, 19:02

    Sieht nach mobilem Handel aus.
    Sehr interessant.
    LG Chris
  • Andreas Boeckh 8. April 2013, 18:59

    schöne Alltagsszenen zeigst Du hier.
    Andreas
  • Heiko Schulz ² 8. April 2013, 18:10

    Ja, das ist ein wenig, wie mitreisen, wenn man Deinen bildlichen Reisebericht so verfolgt. Ich bin gerne dabei, weil es auch so viele unterschiedliche Eindrücke gibt. Was sie eint, ist das karge Leben, aber auch das "Es-geht-irgendwie-weiter".
    Und irgendwie juckt es mich jetzt auch am Kopf ;o). War neulich auch mal so, als meine Neffen sich die kleinen Tierchen eingefangen hatten. Da war schon alles vorbei, aber ich musste andauernd kratzen :o)).
    Grüße, Heiko.
  • Pérez Villacampa 8. April 2013, 17:42

    Man kann sich nicht satt sehen in deinen Kambotscha-Bilder. Die sind wie eine Arte-Phönix-Dokumentation. Gut!
  • Lig Urion 8. April 2013, 15:48

    was für ein armes land fällt mir zunächst ein.
    gruß lig
  • LIBOMEDIA 8. April 2013, 11:15

    Ganz entspannt. Schöne Stimmung.
  • Angela Höfer 8. April 2013, 9:04

    das lausen ist ein typisches bild in asien
  • Die Waldvenus 8. April 2013, 8:33

    ..aber vorher einen kleine Kontrolle ;-)
  • Christine L 8. April 2013, 6:47

    ich würde da gerne auch hinten in dem korb wühllen...vielleicht sind das ja tücher?...hübsche szene...
    ciao
    christine
  • Klacky 8. April 2013, 6:33

    Ist das da hinten das Stoffmusterbuch?
    Und vorne sieht man mal wieder einen Beleg für den globalen Siegeszug des Plastikstuhles.
    Dir eine gute Woche!
    Gruß,
    Klacky
  • Safir 123 8. April 2013, 5:59

    Sie hat doch nicht etwa???
    Grins
    Eine schöne und gelungene Aufnahme .
    HG Torsten
  • Alfons Gellweiler 7. April 2013, 23:52


    Hier gefällt mir die Geschichte.

    Grüße
    Alfons