Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Kambodscha 30

Der Friseur.

Kommentare 13

  • ingrid320 16. März 2013, 19:03

    Gut komponiert mit der zusätzlichen Spiegelung.
  • Christoph Beranek 14. März 2013, 14:40

    Ein interessantes, gut komponiertes Street.
    LG
    Christoph
  • Gerhard Meyer1 12. März 2013, 21:31

    ...und alles auf der Strasse...

    sicher sehr kommunikativ
    lg Gerhard
  • WendenBlende 12. März 2013, 15:51

    @Bärbel7: Das war - soweit ich mich erinnere - vor der Kunsthochschule in Phnom Penh.
  • Lig Urion 11. März 2013, 16:50

    wunderbar getroffen!
    gruß lig
  • LIBOMEDIA 11. März 2013, 10:42

    Er schaut aber skeptisch. :-)
  • ilsabeth 11. März 2013, 9:44

    Die Bildkomposition ist so toll, nein, das ganze Bild!
    LG ilsabeth
  • Reinhardt II 11. März 2013, 9:33

    Die Haare wachsen nach , nur Köpfe nicht !!!
    LG Reinhardt
  • Die Waldvenus 11. März 2013, 9:03

    ..sein Handwerk scheint er zu verstehen, feine Street!
    Lg Bärbel
  • Bärbel7 11. März 2013, 8:13

    Ein freundlicher Friseur - und ich bewundere den Hintergrund mit den schönen Orgamenten! Gruß Bärbel
  • Christine L 11. März 2013, 7:21

    und die frisur sitzt...oder doch noch nicht so ganz? :-)
    ja ich mag es auch, mit dir zu reisen :-)
    ciao
    christine
  • Pérez Villacampa 11. März 2013, 5:43

    Friseur vor historischer Kulisse? Na warte mal ab, wenn ich mein Herren-Friseurbild hier zeige. Da lässt Kuba Kambodscha weit hinter sich, leider im negativen Sinne.
  • Suse70 11. März 2013, 1:48

    ein Strassencoffeur ??

    er ist ja ein ganz schicker ??
    und sehr europäisch gekleidet ;)

    ich reise mit dir gerne weiter durchs Land ;)

    lg Suse